Schlecht

Bewertungen für Hotel Tannenboden AG

• Gordon Alter 41-45
    August 2015

„Ziemlich in die Jahre gekommen”

der komplette Restaurant-Bereich sieht aus, wie wenn er seit 1963 nicht mehr renoviert worden wäre. Steinalte Decken, ebensolche offenen Heizkörper, Sitzmöbel usw. Das Essen fand ich leider auch nicht besonders lecker - dafür aber preislich auf saftigem Niveau (naja, wie die Schweiz halt generell). Das...

• Daniel Alter 46-50
    April 2015

„Sehr Freundlich, Superküche, einfuch gut”

Geh immer wieder ins Tannenboden und ich freu nach jedem Mal wieder, hinzufahren. Herzlichen Dank für das Entgegenkommen beim frühstück. Ist nicht selbstverständlich, dass einem das Frühstück abgezogen wird, wenn man's nicht eingenommen hat. Danke sehr.

• Peter Alter 66-70
    März 2015

„Gemütlicher, angenehmer Urlaub”

Unkomplizierte, gemütliche Atmosphäre. Feines Essen und Trinken. Aufmerksame, schnelle Bedienung. Ausgiebiges Morgenessen. Uns hat's gefallen.

• Monika Alter 36-40

„Familienfreundlich”

Wir haben die Zeit sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder in das familienfreundliche Haus Steinbock.

• Peter Alter 70 +

„Sauber und ruhig”

Sehr angenehm und sauber, gutes Essen und freundliche Bedienung.Parkplatz gratis. Sehr nahe beim Skilift. Vom Essraum tolle Aussicht auf die Kurfirsten.

• Daniela Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Einmalige Aussicht auf die Churfirsten und das Nebelmeer. Beheizte Skischuhwärmer, Postauto hält in der Nähe. Nordzimmer ruhig, da nicht auf der Straßenseite.

• Raul Alter 19-25
    Januar 2015

„Skiurlaub”

Sehr preiswertes und familiäres Hotel.Ideal, um Ski zu fahren und Abends in der Slalombar eins zu trinken.

• Fred Alter 66-70
    Januar 2014

„Flumserberg”

Wenn man in ein Nostalgie -Hotel will ist das Gut .Es ist so Geringhörig dass,man meint der Lärmverursracher sei im Zimmer. Eine Jungfrau könnte wegen den geräuschen vielleicht meinen da wäre etwas mit ihr passiert? .Beim spärlichen Frühstück haben wir uns entschlossen trotzdem für nächstes Jahr in...

• Rudolf Alter 51-55
    Dezember 2013

„Jederzeit wieder”

Das Hotel ist gemütlich und sehr suber. Das Personal ist sehr aufmerksam und man kann jederzeit eine Auskunft bekommen. Haben nur Frühstück gebucht und wir warwn mit der Auswahl des Angebotenen sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

• Daniel Alter 41-45
    Dezember 2013

„Werde das Hotel nicht weiter empfehlen”

Für den Preis von 130 Franken zu teuer für ein Zimmer ohne Luxus und konfort, Wände so dünn das man jedes Wort des Nachbarzimmers hört,

Hotels in der Nähe von Hotel Tannenboden AG