Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannbergerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Wanderurlaub im Sommer optimal gelegenes Hotel”

    zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service. Der Speisebereich, wie das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Rezeptzion ist besonders bemüht und freundlich.


  • Erika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Lech. Es ist ein älteres Hotel und hat dadurch, daß es mitten in Lech liegt leider keine Gartenanlage. Wir hatten auch keinen eigenen Balkon.


  • Inge & Uli Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sympathisches Hotel”

    Ein Haus, in welchem man sich sofort zu Hause fühlt. Eben deshalb sind wir "Wiederholungstäter". Sehr freundliches, kompetentes Personal. Essen sehr lecker. Zimmer gemütlich, gutes Bett, blitze blankes Bad mit Super-Dusche. Fleckenfreie strahlendweiße Handtücher.


  • Sigbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Kurzurlaub”

    Wir verbrachten nicht zum ersten Mal im Sommer einen Kurzurlaub im Tannbergerhof und waren wieder vollauf zufrieden. Alle Speisen im Rahmen der Halbpension waren hervorragend, die meisten Pluspunkte hat sich aber das kompetente, herzliche und vor allem authentische Personal in allen Bereichen des Hotels...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genussaufenthalt hoch 2”

    Ein ausgesprochenes Wohlfühlhotel an super Lage. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Zimmer im hinteren Bereich (Zimmer nr. 201 und 202) waren sehr ruhig und gross, gerade richtig für uns mit zwei Teenagern. Leider war die Lechkarte am 1. anreisetag nicht gültig und wir konnten erst am...


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lech im Sommer für Genießer”

    Sehr, sehr nette Begrüßung. Wir wurden gleich wieder erkannt, das war sympathisch. Wie immer ist der Service sehr gut, alles sehr gepflegt jedoch ohne steif zu sein. Abwechslungsreichen Genuss bieten sowohl das Frühstück als auch das Abendessen mit passender Weinbegleitung. Wir nutzen die Juniorsuite...


  • Claudia Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt mitten im Ort und alles ist von dort schnell zu erreichen. Sehr netter Empfang, Auto wurde weggefahren und am Tag der Abreise wieder geholt. Wir sind sehr früh morgens angereist und konnten nach einem Frühstück sofort unser sehr schönes und großes Zimmer beziehen. Das Abendessen war...


  • Robert Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur GUT”

    Außergewöhnlich freundlicher Empfang. Wohlfühlzimmer mit allen Komfort. Sehr gutes Abendessen im Rahmen der Halbpension. Super freundliches Personal. Wir kommen wieder.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen (Frühstücksbüffet und 5-Gänge-Menü am Abend) war unser Highlight.


  • Silvia Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4,5 Sterne ? Empfehlenswert? (50 %)”

    Der Tannbergerhof ist ein Traditionshaus, welches zwar schön renoviert wurde aber ein 4,5 Sterne Haus ist es definitiv NICHT. Wir waren im 3. Stock untergebracht. Unser Zimmer war mit einer Zimmerhöhe von nicht mal 2,00 Meter zu niedrig; beim Zimmerdurchgang (ca. 1,90 Meter muss man als größerer Mensch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tannbergerhof