Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannbergerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lech im Sommer für Genießer”

    Sehr, sehr nette Begrüßung. Wir wurden gleich wieder erkannt, das war sympathisch. Wie immer ist der Service sehr gut, alles sehr gepflegt jedoch ohne steif zu sein. Abwechslungsreichen Genuss bieten sowohl das Frühstück als auch das Abendessen mit passender Weinbegleitung. Wir nutzen die Juniorsuite...


  • Claudia Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt mitten im Ort und alles ist von dort schnell zu erreichen. Sehr netter Empfang, Auto wurde weggefahren und am Tag der Abreise wieder geholt. Wir sind sehr früh morgens angereist und konnten nach einem Frühstück sofort unser sehr schönes und großes Zimmer beziehen. Das Abendessen war...


  • Robert Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur GUT”

    Außergewöhnlich freundlicher Empfang. Wohlfühlzimmer mit allen Komfort. Sehr gutes Abendessen im Rahmen der Halbpension. Super freundliches Personal. Wir kommen wieder.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen (Frühstücksbüffet und 5-Gänge-Menü am Abend) war unser Highlight.


  • Silvia Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4,5 Sterne ? Empfehlenswert? (50 %)”

    Der Tannbergerhof ist ein Traditionshaus, welches zwar schön renoviert wurde aber ein 4,5 Sterne Haus ist es definitiv NICHT. Wir waren im 3. Stock untergebracht. Unser Zimmer war mit einer Zimmerhöhe von nicht mal 2,00 Meter zu niedrig; beim Zimmerdurchgang (ca. 1,90 Meter muss man als größerer Mensch...


  • Mandi Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen Wander- oder Skiurlaub”

    First Class Hotel inmitten des bekannten Skiortes Lech a.A.In unmittelbarer Nähe etliche Lifte zum Wandern oder Skifahren.Erstklassige Küche


  • Inge & Uli Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

    Wir wohnten für 2 Nächte in einer wunderschönen Suite und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon der Empfang hat uns überzeugt: Wir wurden herzlich mit Handschlag begrüßt.


  • Roland Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütlich”

    Wir haben zwei gemütliche Tage im Tannbergerhof verbracht. Das Zimmer (Superior) war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und hatte eine kleine, ruhige Terrasse. Die Raumhöhe ist für Leute über 1.85m nicht zu empfehlen. Die Zimmerreinigung ist tiptop. Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr grosse Auswahl,...


  • Hannelore Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wandern und Kulinarik”

    Traditionsreiches Haus mit ausgezeichneter Küche. Zimmer entsprechen 4 Sterne. Im Sommer ist es in Lech eher ruhig, als Wandergebiet sehr schön, die Bergbahnen sind im Übernachtungsbereich eingeschlossen. Es gibt eine Sauna im Untergeschoss, leider ohne Frischluftbereich. In der Dependance Hilde gibt...


  • Gisela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „4 Sterne in Lech sind hier wirklich berechtigt!!!”

    Wir wollten nur kurz mal zwischendurch ausspannen…..Und das ist uns im Hotel Tannbergerhof in Lech bestens gelungen. Das Haus ist von der Größe her mit ca. 30 Zimmern unterschiedlicher Ausstattung, von Standard- über Deluxezimmern und Suiten bis zur Superiorsuite durchaus überschaubar. Es hat einen kleinen,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tannbergerhof