Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tango Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Flop und "Top-Zimmer”

    Ich kann das Hotel knapp weiter empfehlen. Ich habe das Hotel als erster der Reisegruppe gebucht. Wir haben als Gruppe total 8 Zimmer besetzt und leider haben nicht alle Standartzimmer den gleichen Komfort. Es gibt leider auch ältere Zimmer im Hauptgebäude beim Eingang. ich war in einer dunklen Ecke,...


  • Moritz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung”

    Nette kleine Anlange ein wenig abseits des ganzen Touri-Rummels (10min zu Fuß).Die Anlage ist sehr schön angelegt und angenehm ruhig.Leider könnte man mehr aus der Anlage mehr machen:Der Pool wurde nicht sauber gemacht, die Klimaanlage im Zimmer hat getropft (daher leicht muffiger Gerucht), der Strand...


  • Rene Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ausgezeichneter Urlaub”

    Das Personal in Hotel was sehr freundlich und in allen Angelegenheiten ausgesprochen hilfsbereit. Die Reiseleitung vor Ort möchte ich besonders erwähnen. Sie hat mir zu jeder Tageszeit bei der Planung und Buchung von Ausflügen geholfen und mir viele hilfreiche Tipps und Hinweise gegeben. :)


  • Sabine Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Annehmbar”

    Das Hotel entspricht den Erwartungen eines 3 Sterne Hotels. Es ist mittelmäßig aber man kann es aushalten. Negativ ist das Frühstück - mäßiges Angebot ! keine Abwechslung.Der Strandabschnitt des Hotels ist ziemlich klein und schnell überschwemmt wenn das Wasser steigt.Personal freundlich aber sehr langsam...


  • Katharina Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Lage, extrem verfallenschmutzig”

    Sehr heruntergekommenes, altes, schmutziges Etablissement. Leider in keinster Weise mit Bildern aus dem Internet oder von der hoteleigenen Homepage vergleichbar. (Bilder wurden scheinbar kurz vor Eröffnung gemacht.)wir waren schon in mehreren Zimmern und überall das gleiche. Die Nasszellen (Bad/Klo)...


  • Ilona Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Toll”

    Für das Preisleistungsverhältnis war es ok. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Pool mehrmals am Tag gesäubert. Frühstück gab es direkt am Strand, Personal alle sehr freundlich. Mir hatte es sehr gut gefallen. Zu der Shopping-Meile brauchten wir auch nicht lange laufen. In allem war es ein faszinierender...


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein schöner Urlaub im Tango Beach”

    schöne kleine saubere gepflegte Bungalowanlage.Hab mich sehr wohlgefühlt. ruhige Anlage wo man schön abschalten kann.


  • Holger Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum”

    Danke Tango Beach,Einfach nur ein Traum,schönes Resort,super nette Mitarbeiter,sehr gutes Essen,schöner Strand einfach Erholung pur.Waren auf der Suche nach Ruhe und Entspannung,haben sie gefunden.Sehr Kinderfreundlich,waren noch andere Familien vor Ort,also die Kids hatten Spass.Viel Unterhalung in...


  • Jens Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, tolles Team, hatten viel Spass dort”

    Wir waren 2 wochen dort , ich kann nur sagen das ich für 1200 Euro bestens bedient war. Sicher hätte das Frühstück etwas aufregender sein können , aber sind wir mal ehrlich , zu Hause gibt es ja auch nicht jeden Tag was anders, ich kann nur sagen es war einfach toll, auch abends die atmosphäre an der...


  • Andre Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kompletturlaub in familiärer Anlage”

    Relativ kleine Anlage,mit vorwiegend Bungalows die vom Pool bis zur Strandbar plaziert sind.Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind vom Standart her ok,leider aber sehr hellhörig.Hatte Frühstück dabei und war einigermaßen zufrieden.Das Publikum war international und in allen Altersklassen vertreten....