Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tandreas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzzeiturlauber angenehmes Hotel.”

    Die Chefin des Hauses ist geprüfte Weinexpertin und steht gerne für Beratungen und Empfehlungen zurVerfügung.


  • Elfi Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit gutem Restaurant”

    Das Hotel liegt leider an einer lauten Bundesstrasse. Zimmer nach hinten unerlässlich. Sehr gut geführt, freundlich, aber die Handtücher sind komplett abgenutzt. Wir waren mehrfach dort, es hat sich nichts geändert. Die Zimmermädchen fragen ab 9.00 Uhr, ob das Zimmer an dem Tag .gereinigt werden soll....


  • Rolf Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenn die Bushaltestelle nicht wäre”

    Sicher war es an diesem Tag Hochsommer und die Sonne schien den kompletten Tag auf die großen Fenster zur Straße hin. Klimaanlage oder Ventilator gab es nicht und Fenster nachts offenlassen hat auch nicht funktioniert, da stark befahrene Straße und direkt vor dem Fenster auf beiden Seiten der Straße...


  • Jens-Uwe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut organisiertes Hotel”

    Gut organiesiertes Hotel am Stadtzentrum von Gießen, ca 20 Minuten Fussweg ins Zentrum, gutes Frühstück, insgesamt ruhig.


  • Rudolf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehm wohnen und schlemmen”

    Kleines Haus, sehr individuell. Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen. Das Restaurant bietet außergewöhnliche Gerichte auf "Sterne - Niveau". Die Zimmerausstattung ist ordentlich, sauber und gepflegt.


  • Tim Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Stilvolles Hotel direkt an der Hauptstraße gelegen”

    Ein wunderschönes Hotel, welches allerdings direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt. Mir machte das nichts aus. Für Personen welche mit offenem Fenster schlafen, dürfte das aber eine Zumutung sein. Die Zimmer sind schön groß und man hat sogar ein Laptop samt Drucker zur Verfügung. Was den Umgang...


  • Karolin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder”

    Tolles, feines Stadthotel...es lohnt sich - vor alles das geniale Frühstück. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. TG ist kostenlos, ebenso W-LAN. Empfehlenswert!


  • Fritz Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klasse Hotel”

    Perfekte Umgebung, netter Service und eine super Küche mit erstklassigen Weinen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsch übrig. Einziges Manko - keine eigenen Parkplätze bzw. zu wenig. Eine der wenigen Top Adressen in und um Gießen


  • Ricardo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Business”

    Personal immer sehr freundlich, Zimmer nahezu perfekt. Geschmackvoll eingerichtet. Frühstück qualitativ sehr gut. Restaurant mit Sterneküche, daher zwar teurer als der Durchschnitt, aber eben dementsprechend gut. Presi/Leistung top.


  • Marc Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien absolut ungeeignet”

    Das Hotel ist gut eingerichtet und die Zimmer sind sauber.Wir haben das Zimmer als Familienzimmer gebucht, weil unser Sohn (9 Jahre) mit dabei war.Leider sind alle Familienzimmer Richtung Strasse und die Zimmer haben keine Klimaanlage. Da es ziemlich warm war, mussten wir die Fenster öffnen und hatten...