Schlecht

Bewertungen für Hotel Tamanco

• Meral Alter 31-35
    August 2013

„Sehr schlecht”

Ausländer feindlich,unfreundliche Personalteam, das personal kann nicht mal Englisch oder Deutsch ich empfehle nicht weiter.

• Melli Alter 14-18
    August 2013

„Rentner Hotel”

Safe für 7 Tage kostenlos. Personal spricht nur wenig Worte Englisch. Deutsch gar nicht. Tolle Dachterrasse mit Meerblick im 6. Stock. Vorwiegend Rentner.

• Melanie Alter 26-30
    August 2012

„Einmal reicht!”

Wir waren zu Zweit für eine Woche in dem Hotel. Das Personal war teilweise unfreundlich, keiner konnte Deutsch und nur die Rezeptionistin sprach ein paar Brocken Englisch. Mit Hilfe eines Wörterbuches haben sie nach 3! Tagen unsere Dusche repariert. Die Zimmer waren sauber, das Hotel an sich auch. Der...

• Stephanie Alter 14-18
    August 2012

„Super Hotel!”

Das Hotel ist groß genug, die Zimmer sehen wirklich gut aus, sind auch sauber und werden jeden Tag gereinigt. Man bekommt außerdem jeden Tag 3 frische Handtücher pro Person. Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet und reicht aus, wenn nicht gerade 3 Mädls (so wie wir) zusammen vorm Spiegel stehen...

• Pascal Alter 19-25
    Juli 2010

„Tamanco mit Manko”

Vom ersten Eindruck her macht das Hotel Tamanco einen sehr guten Eindruck.Doch das Hotel wird leider extrem durch das Verhalten des Personals verschlechtert. Es ist von der Ausstattung her eigentlich gar nicht so schlecht, aber durch vermehrtes Putzen der Zimmer und Verbesserung der Kommunikation, könnte...

• Kevin Alter 14-18
    Juli 2010

„Absolut nicht empfehlenswert”

Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste liegt bei ungefähr 60 Jahren und es sind vorwiegend Italiener im Hotel. Vom eigentlich Check-In bis zum Bezug vom Zimmer vergingen 4 Stunden in der wir in der Eingangshalle warten mussten.

• Stephan Alter 36-40
    September 2009

„Gute Lage. Uns gefällt es hier”

Wir waren schon sicher über 6 mal dort. Die Leute sind sehr freundlich. Wir gehen immer wieder gern dorthin. Auch das Essen ist Super. Wir geniessen das Essen immer wieder hier. Auf dem Dach hat es einen Pool, und die Aussicht ist Spitze.

• Matthias Alter 19-25
    September 2007

„3,5 Sterne sind auf keinen Fall angebracht”

Also ich würd kein 2. mal in diese Hotel gehen, keiner der Angestellten kann wirklich deutsch oder englisch, es gibt immer die gleiche vorspeise, jedesmal Pasta, es gibt jeden Tag die gleichen Salatsorten, die Hauptspeise bestand jedes Mal aus Kartoffeln oder Pommes, und ein undefinierbares Fleisch,...

• Catharina Alter 14-18
    August 2005

„Alles ganz okay :-)”

Ich war mit meiner Freundin und einer Jugendreise dort. Wir fanden es eigentlich echt okay, vor allem das Badezimmer (das ja sehr wichtig ist) war sehr gut..alles sauber! Hatten ein kleinen Balkon, die Aussicht war zwar nicht gut aber das war nicht schlimm! Tv gab es aber nur mit ZDF ..naja die Betten...