Bewertungen für Hotel Taloro

• Rainer Alter 56-60
    Mai 2013

„Gutes Essen am Lago Gusana”

Das Hotel Taloro betrachte ich sehr zwiespältig. Das Zimmer war absolut ok und hatte auch keine Beeinträchtigungen. Balkon, TV, Minibar, es war alles da und das Badezimmer recht gut ausgestattet. Die gesamte Anlage jedoch ist eine Zumutung. An allen Ecken ist Renoviierungsbedarf vorhanden. Der Pool und...

• Boris Alter 36-40
    Mai 2011

„Bloss weg hier!”

Erster Eindruck: Überhaupt offen? Alle Fensterläden zu / Dunkle kleine Zimmer / Aussenbereich vor dem Hotel kürzlich neu gemacht, jedoch nicht gepflegt / Aussenbereich hinter dem Haus: Zigarettenstummel, halbleere Wasser- und Bierflaschen, halbleere Becher, ramponierte Plastikstühle / Poolbereich jenseits...

• Hans-Peter Alter 46-50
    Oktober 2008

„Das Grauen hat einen Namen”

Bei dem Hotel handelt es sich um einen Bau aus den 70ern. In der Zufahrt erschreckte uns die halbzertrümmerte Leuchtreklame. Alle Holzläden waren geschlossen. Der erste Impuls war: weiterfahren. Auf dem leeren Parkplatz angekommen erreichten wir die Rezeption die mit einem lustlosen jungen Mann besetzt...

Mai 2008

„Ruhiges, schönes Hotel”

Wir fahren seit 10 Jahren jedes Jahr in dieses Hotel. Das Essen ist überdurchschnittlich gut um nicht zu sagen OBERLECKER. Das Hotel liegt alleine an einem See, ist gut für Wander-, Fahrrad- und besonders gut für Motorrad-Urlaub geeignet.

• Hans-Henning Alter 61-65
    April 2008

„Nettes Hotel in schöner Lage”

Wir waren auf der Durchreise nur eine Nacht hier. Als Urlaubsdomizil ist das Hotel allerdings, da es recht weit vom Meer entfernt liegt, auf Sardinien wohl weniger geeignet. Allerdings hat die Lage an einem grossen See durchaus auch seinen Reiz.

Hotels in der Nähe von Hotel Taloro