Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Talmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hugo Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub in der Talmühle”

    Wir fühlten uns wohl! Das Essen hat uns geschmeckt, der Wein war gut. Das Wetter war ausgezeichnet - manchmal fast zu heiß.


  • Edda und Rainer Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundlichkeit und Tradition”

    Die Talmühle ist ein stilvolles traditionelles Haus mit persönlicher Atmosphäre. Die Küche ist hervorragend und auch für Vegetarier einfalls- und abwechlungsreich. der Park mit dem Außenbereich des Restaurants ist an warmen Sommertagen ein besonderes Erlebnis.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Wochenende”

    Wir haben mit Freunden ein sehr schönes Wochenende zum Dinnerjumping in Sasbachwalden verbracht. Der Service, sowie das Frühstück war sehr gut. Ansonsten würde es der Talmühle gut anstehen mal wieder ein bisschen zu renovieren.


  • Cornelia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Tage”

    Toll, hier war meine Histaminintoleranz kein Problem. Das Essen war Super , Personal sehr nett das Hotel gepflegt und sauber!


  • Barbara Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hervorragende Küche, nettes Zimmer”

    Wir sind wegen des hervorragenden Essens in die Talmühle gefahren und wurden nicht enttäuscht. Allerdings war es Mittwoch und wir bis fast 20.30 Uhr die einzigen Gäste im doch recht nüchtern wirkenden Speisesaal. Zu spät entdeckten wir nebenan die schöne und gemütliche Gaststube, die uns für das delikate...


  • Joachim Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvesterarrangement”

    Wir hatten 3 schöne Tage mit vorzüglichem Essen verbracht. DZ lagen ruhig zum Park und waren sehr groß. Leider war der WLAN-Empfang in dem Seitenflügel schlecht.


  • Renate Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei ehrliche Sterne”

    Wir folgten der Empfehlung des Hoteltesters Horrmann (WAMS) und verbrachten ein paar Tage in diesem Hotel.Das einhzig Schöne war der Blick in den Garten. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Renovierung dagegen längst überfällig. Das dunkle, abgewohnte Mobiliar aus den gefühlten 70er Jahren gehört...


  • Sarah Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als positiv überrascht - ich komme wieder”

    Hotel wirkt von außen eher etwas älter, was sich an der inneren Ausstattung auch bestätigt. Die Zimmer und Bäder sind teilweise neu renoviert. Als Einzelzimmer wurden Doppelzimmer vergeben. Meins war das auf dem o.g. Foto: sehr schön renoviert, modern, sehr hell und freundlich. Mit Blick auf den sehr...


  • Klaus Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut Essen in schöner Umgebung”

    Kenne aus früheren jahren dieses Hotel, es liegt in einer sehr schönen Landschaft und die Küche ist ausgezeichnet.Um 3tage Schlemmerurlaub zu machen optimal.


  • Hermann Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Landhotel mit toller Küche”

    Ein schöner Familienbetrieb mit sehr guter Küche und behaglichen Zimmern. Ein sehr schöner und gepflegter Hotelpark lässt einen ruhe finden. Man sollte sich die Sterne Küche schmecken lassen, sie ist jeden Euro wert. Wir kommen gerne wieder

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Talmühle