Bewertungen für Hotel Talgo

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2012

„Traumurlaub”

Insgesamt hat die Anlage 8 oder 9 Appartements. Wir hatten ein Appartement, das super sauber und schön groß war mit Klimaanlage und einem super Ausblick aufs Meer und den Strand. Das Frühstück war gut und absolut ausreichend. Frisches Brot und Rührei, Spiegelei oder Omelett wurden immer frisch zubereitet....

• Claudia Alter 36-40
    August 2009

„Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Es handelt sich hier um eine kleine, verschachtelte und überschaubare Apartmentanlage. Alles ist sauber, gepflegt und ordentlich. Während unseres Aufenthaltes waren noch Gäste aus den Niederlanden und aus Österreich im Hotel.

• Christian Alter 26-30
    Juli 2007

„Schon der zweite Urlaub - sofort wieder”

Wir sind durch Zufall vor 3 Jahren auf dieses Hotel gestossen. Wir haben bei Neckermann ein Reise mit Überraschungshotel gebucht. Da unser scheinbar geplantes Hotel überbucht war, wurden wir in diesem Hotel untergebracht.Als Reisebürogäste mussten wir für Klima und Safe extra zahlen. Da wir in diesem...