Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Talblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Juwel mit Herzlichkeit!”

    Hallo,ein wunderschönes Hotel mit sehr herzlichem Flair.Das Haus ist mit Liebe gepflegt, sehr sauber und in einem tadellosen Zustand.Ein reichhaltiges Frühstück, sowie die köstliche Halbpension kann man nur empfehlen. Es erwartet den Gast eine angenehme Atmosphäre.Wir würden es jederzeit wieder buchen.Petra...


  • Ditta Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern, sehr leckerem Essen und einem feinen Wellnessbereich. Die Inhaberfamilie kümmert sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Neben einer Skibushaltestelle direkt vor dem Haus gibt es einen sehr gut funktionierenden Shuttleservice zu den Talstationen der...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Hotel für jeden Urlaub im Grödner Tal”

    Das uns zur Verfügung gestellte Komfortzimmer mit Balkon entsprach genau dem Angebot und war für uns Senioren sehr in Ordnung. Die Sauberkeit war ohne jeden Mangel, großzügig ausgewechselte Hand- u. Badetücher freuten uns sehr. WiFi hervorragend, einmal einlocken genügte für den ganzen Urlaub. Ein gut...


  • Ralf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Winterurlaub”

    Das Hotel befindet sich etwas erhöht am Berg, in ruhiger Lage und verfügt über ein wunderschönes Bergpanorama.Wir hatten ein Zirben-Deluxe-Zimmer, würden es auch immer wieder nehmen. Sehr großzügig, einfach zum Wohlfühlen. Bad und Toilette getrennt. Sehr geräumige Dusche und zweckmäßige Aufteilung. Das...


  • Marie-Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Winterurlaub 2015/2016”

    Dieses Hotel hat wirklich alle Sterne verdient die es zu vergeben gibt. Zimmer super sauber. Essen einfach spitze. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Es gibt einfach nichts auszusetzen . Ein Lob an die Familie die sich rührend um alle Gäste kümmert. Wir sind ein älteres Ehepaar...


  • Stefanie Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles, familiäres Hotel in super Lage”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, das neu renovierte Zimmer war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und angenehm groß. Vom großen, sonnigen Balkon hatten wir einen tollen Blick ins Tal und auf die Berge.Die Gastgeber waren immer superfreundlich, in der familiären Atmosphäre haben wir uns sehr...


  • Monika Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel! ”

    Super Hotel mit direkter Busanbindung vor der Tür. Super nette Hoteliers. Super Essen!! Mehr als zu empfehlen. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld!


  • Marita Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlhotel in traumhafter Umgebung”

    In dem kleinen familiengeführten Hotel haben wir uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Alles ist liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. Es gibt Zimmer in verschiedenen Kategorien, die teilweise bereits komplett renoviert wurden. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Superiorzimmer mit großem...


  • Dietmar Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unsere Begeisterung ist grenzenlos”

    Danke, Danke und nochmals Danke.Ein Spitzenkoch der in der Küche seine ganze Klasse zeigte, verwöhnte uns jeden Abend mit einem 5 Gängemenü vom Feisten. Auch die Familie W. zeigte große Gastfreundschaft und war stetz um unser Wohl bemüht. Wir fühlten uns sofort wie Zuhause. Besonders erwähnenswert ist...


  • Karin & Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alle Jahre wieder ...”

    Bereits im Jänner des Vorjahres haben wir einen wunderschönen Schi-Urlaub im Hotel Talblick verbracht. Heuer machten wir im März Urlaub und wiederum hat die Gastgeber-Familie Welponer uns einen wunderbaren Urlaub beschert. Wir hatten ein ganz neues Zimmer (Deluxe-Zimmer) mit natürlichen Materialien ausgestattet,...