Schlecht

Bewertungen für Hotel Taj Bengal

• Gernot Alter 41-45
    Februar 2016

„Schönes Hotel ohne Service”

Das Taj Bengal ist ein schönes Hotel, war aber der größte Service-Ausfall auf meiner 1 wöchigen Geschäftsreise durch Indien; nahezu jede Anfrage im Hotel benötigte kleine Ewigkeiten.Das ganze fing beim Check-in an: wir waren in einer Gruppe (zu zehnt) unterwegs, und wurden in Hotel-Limousinen vom Flughafen...

Februar 2016

„TOP-Hotel in Kolkata”

Gegenüber dem Zoo gelegen und in einer ruhigen Lage in der lauten Stadt.Großer Empfangsbereich mit der Rezeption, dahinter liegt die Atrium-Lobby mit der Lobbybar und verschiedenen Restaurants.Im gesamten Hotel kostenloses WIFI!Mein Club-Zimmer hatte eine gute Größe, wobei das Badezimmer etwas klein...

• Lars Alter 41-45
    Juni 2015

„Gutes Hotel in Kolkata”

Das Taj Bengal ist ein gutes Hotel in Kalkutta. Die Zimmer sind ordentlich groß und sauber. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Wie üblich in Indien hat man aber immer etwas von der Feuchtigkeit / „Muff“ im Zimmer. Das Hotel einen großen Erdgeschossbereich wo es mehrere Restaurants gibt International...

• Gerhard Alter 56-60
    Dezember 2013

„Ein indischer Traum!”

Ein indischer Traum! Butlerservice am Zimmer dank Upgrade (wegen Ärztekongress war das Hotel voll und so hatten wir Glück). Der einzige Nachteil: Es liegt ein wenig abseits von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Allerdings ist im Hotel alles, was man brauchen könnte und noch mehr, zu bekommen.

• Mali Alter 31-35
    April 2013

„Zu empfehlen!”

Das Taj ist ein großes Hotel. Die Zimmer sind schön und das Personal ist freundlich und gut geschult. Das Hotel liegt relativ zentral, zwar weiter vom Flughafen entfernt, aber dafür näher bei den Sehenswürdigkeiten.

• Martin Alter 19-25
    Mai 2012

„Echtes 5-Sterne-Niveau!”

Ich verbrachte eine Nacht auf Geschäftsreise in dem Hotel. Schlicht und ergreifend das beste Hotel in dem ich je übernachtet habe.

• Tim & Steffi Alter 31-35
    Oktober 2011

„Klasse Hotel!”

Ein wirklich tolles Hotel inmitten Kalkuttas.Alles sehr gepflegt. Personal sehr kompetent und zuvorkommend. Zimmer: sehr geräumig und sauber. Schöne Einrichtung.Ich hatte keinen Grund etwas zu Reklamieren.Jederzeit wieder!

November 2010

„Hotel der Spitzenklasse”

Mein Zimmer war groß, blitzsauber und gut gepflegt. Es gibt schöne Akzente wie Pralinen und Obst - und andere kleine Aufmerksamkeiten. Dadurch wurde die Ankunft viel angenehmer. Es sind immer diese kleinen Details, die den ganzen Aufenthalt angenehmer gestalten. Der Ausblick war direkt zur Strasse, was...

• Harald Alter 36-40
    Juni 2004

„Stadthotel der Extraklasse”

Grosszögige Anlage mit traumhaft gestaltetem Atrium. Hochwertige Boutiquen und sehr gute Restaurants (für europäische Verhältnisse günstig, für Indien aber doch ziemlich teuer).