Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel T3 Cityloft

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bri-ach Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top mit kleinen Mängeln”

    Angenehm überrascht waren wir vom Bett. Die Qualität war wirklich gut. Das EZ hat eine schöne Größe, ein großes Fenster (Griff bitte mal überprüfen) und ein eher zweckmäßiges Bad mit einem sehr kleinem Waschbecken. Der Aufzug im Hotel ist urig und ein Highlight, würden andere nur mal die Tür zumachen...


  • Ingo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum Übernachten völlig in Ordnung.”

    Der Fahrstuhl ist etwas Besonderes eingerichtet wie ein kleines Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Große Zimmer mit viel Platz. Dieses Hotel bietet leider keine extra Angebote wie z.Bsp. Sauna.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unterkunft für eine Nacht”

    Sehr große Zimmer in ausgebauter alter Fabrik, nettes Personal an der Rezeption, kostenfreie Parkplätze, Frühstück in schöner Atmosphäre


  • Lars Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ist super”

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr nettes Personal gutes Frühstück. Sage mal zur Autobahn. Zimmer neu renoviert und für Einzelzimmer sehr groß.


  • Steffi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Gladbach Fans geeignet”

    Man muss schon aufpassen das man nicht an dem Hotel vorbei fährt da man durch den Kurvenreichen Ort mit Schwindel Gefühl schon fast es übersehen hätte. Also ohne Navi läuft da mal gar nichts!! Ansonsten bestimmt gute Lage für alle Borussia begeisterten. Parkplatz direkt vor und hinter dem Haus.Empfang...


  • Inge Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer und Frühstück - zu diesem Preis o.k.”

    Das Hotel liegt in einem "Innenhof" in der Innenstadt. Keine tolle Aussicht, aber dafür sehr ruhig.Das Personal sehr hilfsbereit und nett. Frühstücksbuffet und Zimmer - in Anbetracht des Preises total o.k.


  • Marion Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir hätten Stammkunden werden können....”

    Wir hatten für 2 Nächte gebucht anlässlich eines Familienbesuchs.Aus organisatorischen Gründen fuhr ich schon einmal allein zum Einchecken. Der sehr reservierte Mitarbeiter an der Rezeption brachte mich zum Zimmer. Ich trug 2 Reisetrolleys, 2 Taschen und eine große Handtasche über den Schultern, er trug...


  • Andrea Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super! Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren zu der Hochzeit meiner Schwester und brauchten eine einfache Unterkunft mit Frühstück. Mit zehn Personen waren wir im Hotel. Wir waren alle angenehm überrascht. Schöne große Zimmer, die auch noch hübsch eingerichtet sind. Das Frühstück ist auch top für den Preis. Sollten wir mal wieder nach...


  • Ralf u. Birgit Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Fussballfans perfekt”

    Wir fahren mitlerweile 3-4 x im Jahr zum Bundesligaspiel und bleiben dort für eine Nacht.Hierfür ist es perfekt, da man zum Bahnhof Rheydt ca. 400 m hat u. dann den Shuttlebusnehmen kann. Das Hotel war vor 2 Jahren nicht wirklich zu empfehlen (verdreckte Teppiche,nix drin im Zimmer ausser 1 Bett und...


  • Andreas Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in einem alten Postlager”

    Ungewöhnliches Hotel in einem alten Postlager. Lastenaufzug als Fahrstuhl und noch teilweise in einem halbfertigen Zustand. Nichts desto trotz für eine Nacht absolut ok mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis absolut empfehlenswert, wenn es darum geht lediglich zu übernachten,...