Schlecht

Bewertungen für Hotel T'Wapen van Marion

• Janine Alter 31-35
    August 2015

„Ein sehr gepflegtes tolles Wellnesshotel”

Ein schönes gepflegtes Hotel (Wellness) zum entspannen und erholen. Die Saunen und das Schwimmbad sind super. Mit dem Fahrrad (kann auch gegen Gebühr ausgeliehen werden) kann man super an den Dünen bis zum Strand fahren.

• Ralf Alter 51-55
    August 2015

„Entspanntes Wochenende in Südholland”

Wir haben dieses Hotel kurzfristig für ein Wochenende gebucht. Da das Wetter stimmte, waren wir hauptsächlich unterwegs. Das einzig Störende aus unserer Sicht war der doch relativ weite Weg zu einem schönen Strand. Ansonsten war alles okay und sauber wie beschrieben. Auch Pool und Sauna konnte wir nutzen....

• Claudia Alter 26-30
    März 2014

„Für ein Wochenende ok”

Im Großen und Ganzen war das Hotel für unser Mädelswochenende ausreichend.Einige Kritikpunkte hätte ich aber schon.Das Frühstück war in Ordnung, allerdings sollte hier mehr Personal eingesetzt werden. Die Servicekräfte kamen mit dem Abräumen genauso wenig hinterher, wie mit dem Nachfüllen des Buffets.Das...

• Etienne Alter 31-35
    Februar 2014

„Kleines Monteurshotel”

ich hatte das Hotel auf einer Geschäftreise in Rotterdam kennengelernt. Sind leider sehr kleine Zimmer und mit dem nötigsten eingerichtet. Frühstück ist ok, positiv bei mir war der kurze Reiseweg zum Rotterdam Port. Parkmöglichkeiten kostenlos genau am Hotel.

• Hansjörg Alter 41-45
    Juli 2013

„Ruhig, gut und einfach. Der Preis stimmt”

Eine ruhige und einfache Unterkunft, schon etwas älter aber denoch gepflegt und sauber. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Für Leute die Unterhaltung und Action suchen, nicht geeignet.

• Firma Alter 51-55
    Juni 2013

„Anfürsich gutes Hotel”

Für Geschäftsreisende und Familienurlaub kann ich diese Hotel empfehlen .Der Strand ist in unmittelbarer Nähe.Tennisplatz vorhanden .Haustiere sind erlaubt

• Dirk Alter 51-55
    Mai 2013

„Für kurze Aufenthalte o.k.”

Eines der sehr wenigen Hotels in dieser Gegend. Daher stark besucht, insbesondere durch Menschen, die im Hafengelände zu tun haben.

• Orianda Alter 36-40
    Februar 2013

„Nicht unbedingt wieder.”

Mit coupon in dieses Hotel übernachtet.Das zimmer war klein, sauber aber rot. Sa aus wie in ein puf. Die zwei einzelbetten waren sehr weich. Ich habe nicht gut geschlafen. Da war an eine seite auch kein platz zum laufen.Badezimmer war schön, renoviert in 2009, aber klein. Toilettenpapier war zeitungspapier....

• Oliver Alter 41-45
    September 2012

„Nettes Hotel in Strandnähe”

In der grünen Landschaft der Insel Voorne liegt das Hotel 't Wapen hat kostenfreies WLAN, Zimmer mit eigenem Bad und einen Innenpool.Der Strand liegt 2 km, das Zentrum von Oostvoorne 15 min zu Fuss, Rockanje mit unsere Meinung nach schönerem Strand 8 km, Spijkernisse 25 min. mit dem Auto, Stadtzentrum...

• Klaus Alter 41-45
    Juli 2010

„Jederzeit wieder, gemütlich sehr gute Lage”

Es handelt hier sich um ein gemütliches Hotel. In den Zimmern gibt es keine Bewegungsängste und das Bett hat eine ausgespochen gute Matratze. Es sind genügend Ablagefläschen und Schränke vorhanden. Das gemütliche WC/Dusche ist ausreichend groß und durch eine Türe vom Zimmer getrennt. Das Frühstück ist...