Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 't Waepen van Veere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder in das Wapen van Veere”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Veere in der Haupteinkaufstraße, wenn man diese so nennen mag.Es ist ein klassisches Stadtgebäude, das sehr liebevoll renoviert und mit moderner Ausstattung versehen wurde.


  • Christoph Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, gepflegtes Stadthotel. Etwas zu teuer.”

    Kleines Hotel im Zentrum von Veere mit viel Charme und Liebe zum Detail. Besonders Abends in sehr schöner Umgebung. Für den Standard jedoch etwas zu teuer.


  • Kris Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel an großartigen Lage in Veere”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Veere. Es ist ein historisches Gebäude, das renoviert wurde. Wir hatten ein Economy-Zimmer, sehr komfortabel. Aber Zimmer und Badezimmer waren ein wenig auf der kleinen Seite.Das Frühstück ist fantastisch und sehr schmackhaft, das Personal ist sehr freundlich.


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne ...”

    Bisher kannten wir das Waepen van Verre "nur" als Restaurant, in dem die Muscheln einfach Pflicht waren. Der familiäre Eindruck setzte sich beim Hotel fort - paßt einfach.


  • Kurt Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Das hotel war genau so, wie ich es in NL erwarte. Wenn ich etwas anderes will, fliege ich in die Türkei oder sonstwo hin. Meine erwartungen wurden rundum erfüllt, wir waren zufrieden.Wie sagt man in D : andere länder, andere sitten, dieses hotel befindet sich in NL und ist ok.die speisekarte ist zwar...


  • Laura Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht genug für´s Geld”

    Das Hotel ist ein schönes, mittelgroßes Giebelhaus im historischen Stil, direkt am Marktplatz von Veere gelegen. Es hat schätzungsweise um die 15 Zimmer. Offensichtlich sind die Zimmer noch vor kurzem renoviert und neu eingerichtet worden, sauber war unser Zimmer allerdings nicht. Das Frühstück ist bei...


  • Roland Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in pittoreskem Ort”

    Sehr familiär und freundlich. Auch wenn das Hotel ausgebucht war, so war es ausgesprochen ruhig. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wird am Tisch serviert, eher spartanisch, aber gut. Der Kaffee ist sogar sehr gut. Das Alter des Publikums entspricht dem unseren, i.d.R. "ältere"...


  • Antje Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines und feines Hotel im schönen Veere”

    Das Hotel liegt am Marktplatz von Veere und ist in einem sehr guten Zustand. Da es sich um einen Familienbetrieb handelt, sind die Check-In-Zeiten begrenzt ( 15-18 Uhr ), aber das war kein Problem. Wir hatten eines der neuen Zimmer mit Badewanne und waren absolut begeistert. Das Zimmer war sehr groß,...

  • 1