Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sylvia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annelene Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ordentliches Familienhotel”

    Mehr kann man (Frau)von einen "Drei Sterne Hotel"nicht erwarten ,es liegt Zentral im Ort und es wird sich um den Gast mit kleinen Ausnahmen bemüht ,sollte man aber mit den Pkw anreisen sind Parkplätze eher begrenzt.


  • Katja Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes gepflegtes Hotel an der Versiliaküste”

    Wir fühlten uns als Reisegruppe dort gut aufgehoben. An das ital. Frühstück -nicht sehr umfangreich- haben wir uns schnell gewöhnt. Das Dreigang-Menue am Abend war sehr lecker und wurde auch zügig und freundlich serviert. Das junge Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.Das Hotel liegt knappe 5...


  • Willi Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie mehr wieder”

    Man hatte den Eindruck, dass der Hotelbetrieb von den Besitzern lieblos geführt wurde. Der Chef residierte den halben Tag vor dem Fernseher auf der Couch, sichtbar für alle Gäste. Der Rest der Familie war froh wenn Feierabend war. Man hatte den Eindruck, dass hier überhaupt keine Anstrengungen unternommen...


  • Ingrid Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiäres Ambiente und viel Sauberkeit”

    Sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr familiärem Hotel mit freundlichem Ambiente und fürsorglichem Personal. Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnete Sauberkeit. Sehr schmackhafte Speisen in der Pension mit typischen toskanischen Spezialitäten. Einziges Manko: Das eher einfache Frühstück.Es gibt auch...


  • Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir hatten letzten Mai einen tollen Aufenthalt im Hotel Sylvia und freuen uns schon dieses Jahr wiederzukommen, da wir gerade eben gebucht haben. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefuehlt und das Personal war absolut freundlich. Das Essen war wunderbar und die Weinkarte ist ausfuehrlich. Jederzeit...


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit gutem Service. ”

    Das Hotel wird familiär betrieben, was dem Gast eine angenehme Atmosphäre verleiht. Das ganze Personal war super nett und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Auch auf der Terrasse, konnte man sich gut aufhalten und einen angenehmen erholsamen Abend verbringen. Haben uns sehr wohl gefühlt und...


  • Walter Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung vor diesem Hotel!!!”

    Hotel in guter Lage. Zimmer sauber. Bad eng, Schimmelbildung an den Rollädengurten da direkt in der Dusche. Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad, keine Aufhängungen für Bade- und Handtücher vorhanden. Toillettenpapier musste extra angefordert werden weil nicht nachgefüllt.WiFi i.O. für die gesamte Aufenthaltsdauer...


  • Katharina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles tip top!”

    Die Zimmer im Hotel waren sauber und gut eingerichtet, der Empfang des Personals sehr freundlich mit einem warmen Ambiente, man hat den Eindruck, willkommen zu sein. Das Essen hat uns gut geschmeckt und es war sehr abwechslungsreich und reichhaltig, die Portionen waren immer so gross, dass nicht alles...


  • Luise Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Familienhotel”

    Essen war sehr gut, typisch italienisch mit ersten Gang Pasta, danach Fisch/ Fleisch und zum Abschluss hausgemachten Nachspeisen. Service ist sehr bemüht und freundlich. Zimmer sind sauber und grosszuegig. Ruhig gelegen in Seitenstrasse, Distanz zum Strand nur wenige Meter. Imposante Ausflugsziele in...


  • Rudolf Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Wir waren Anfang Mai (8. bis 15.5.) im Hotel. Anscheinend waren wir die ersten Gäste. Das Zimmer war kalt und klamm. An Duschen war morgens nicht zu denken. Nur kaltes Wasser. Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen. Bei jeder Toilettenspülung sprang draußen die Grundewasserpumpe an, welche nur mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sylvia

Beliebte Hotels in Lido di Camaiore