Schlecht

Bewertungen für Hotel Swissotel Kunshan

„Sehr empfehlenswertes Haus in Kushan”

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächste im Swissotel in Kunshan verbracht. Es handelt sich um ein sehr empfehlenswertes Hotel. Toller Service, sehr schöne Zimmer, gutes Fitness-Studio mit Swimmingpool, Wellness-Bereich. Alles vorhanden.Raucher- und Nichtraucher-Zimmer vorhanden!Lediglich...

• Martin Alter 26-30
    Juli 2015

„Eine sehr gute Wahl!”

Das gesamte Personal spricht Englisch, Internet funktioniert sehr gut und man fühlt sich durchgehend sehr wohl hier. Bei Möglichkeit unbedingt eine Executive Suite mit Zugang zur Executive Lounge buchen. In dieser Lounge gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Snacks und Getränken gratis. Einzig alkoholische...

• Norbert Alter 41-45
    August 2014

„Geschäftsreise Hotel Swissotel Kunshan”

Das Hotel ist gut für kurze Geschäftsreisen. Es bietet keinen besonderen Luxus wie man es sonst aus China in dieser Kategorie gewohnt ist und erwartet.

• Roland Alter 46-50
    April 2014

„Swissotel die Zweite”

Nach 2013 durfte ich zum zweiten Mal die Annehmlichkeiten des Swissotel Kunshan in Anspruch nehmen. Auch beim zweiten Mal weiter beeindruckend, auch wenn sich einiges gegenüber meinem ersten Besuch relativiert hat. Trotzdem freue ich mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt im Swissotel Kunshan. Die...

• Christian Alter 31-35
    Januar 2014

„Sehr gutes Hotel in Kunshan, zentral und sauber”

Das Swissotel in Kunshan wurde von mir zum ersten Mal gebucht und ist eine deutlich bessere Alternative zum Ramada Hotel in Kunshan. Die Zimmer waren groß und sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig (Küchenchef kommt aus der Schweiz).Sehr zu empfehlen!

• Axel Alter 56-60
    Oktober 2013

„Top Hotel”

Absolut empfehlenswertes Hotel unter Schweizer Leitung.Das Frühstücksbuffet ist gigantisch, es fehlt an nichts, es gibt sogar Brezeln zum Frühstück. Sollte ein Wunsch vorhanden sein, wir dieser umgehend erfüllt ( bei mir Ingwerwasser). Das Abendbuffet bietet ebenfalls eine sehr große Auswahl und kostet...

• Roland Alter 46-50
    April 2013

„Top Hotel”

Top-Hotel ohne Makel. Es gibt absolut nichts zu meckern. Preis/Leistung sensationell. Zimmer top in Schuss und perfekt sauber. Großes Bad. Auswahl aus fünf verschiedenen Kopfkissentypen. Service zweimal am Tag. Abends werden die Schlappen vor’s Bett gestellt. Super freundliches Personal. Riesen Frühstücksbuffet....

• Simon Alter 31-35
    August 2012

„Das beste Hotel in Kunshan”

Ein sehr gutes Hotel in Kunshan mit einem riesigen Frühstücksbuffet, Sauna, Swimmingpool, Lounge und tolem Personal.

• Heike Alter 46-50
    Februar 2012

„Angenehmer Aufenthalt für Geschäftsreisen. ”

Großes Zimmer , täglicher Wäschewechsel , sehr freundliches Personal , ausgezeichnetes Ambiente.90% Geschäftsreisende , im Bad ist alles vorhanden ( Zahnbürsten ,Zahnpaster ,Schampoo , Duschgeel )Hausschuh und Bademantel findet man ebenso.

• Susan Alter 31-35
    November 2011

„Angenehmes Hotel für Geschäftsreise”

Angenehmes Hotel welches ich im Rahmen einer Geschäftsreise besuchte. Reklamation (defekte Klimaanlage) wurde sofort hilfsbereit entgegengenommen und Abhilfe geschaffen. Schöne Hotelbar ;-)