Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Swiss Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zentrales Hotel mitten in Chinatown.”

    Sehr zentrale Lage, mitten in Chinatown. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen.Zimmer sehr klein, aber sauber.


  • Alexander Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fünf Minuten zur S-Bahn und 5 Sek nach Chinatown”

    Da Hotel liegt mitten in Chinatown und das muss man mögen. Die abendliche Lautstärke dringt nicht in das Hotel, aber setzt man nur einen Fuß vor die Tür ist man mitten im quirligen Leben von Chinatown. Die Zimmer sind klein aber mit allem was man braucht, sauber und modern. Ein den ganzen Tag geöffnetes...


  • Arno Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zentral gelegen für Besichtigungen.”

    Lage ist perfekt. Zimmer und Sauberkeit sind super. Frühstück und die gesamte Speisekarte hervorragend.


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mitten im Leben”

    Das Hotel liegt in Chinatown. Da ist was los. Nachtmarkt, Esstände usw. Das Pralle Leben mit allen Gerüchen und Geräuschen. Hotel ist für ein drei Sterne Hotel voll in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis voll okay. Würde ein Zimmer mit Fenster empfehlen.


  • Ursula Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Direkt in der Stadt”

    Das Hotel liegt direkt in der Stadt, am Eingang zu Chinatown. Gegenüber befindet sich die Bushaltestelle für Rundfahrten. Die kostenlose Stadtbuse halten auch ganz in der Nähe. Guter Ausgangsort um Kuala Lumpur zu erleben.


  • Michael Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Direkt in Chinatown”

    Auf unserer Asien Rundreise haben wir für drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es liegt direkt im Stadtviertel Chinatown. Vor der Tür des Hotels gibt es Garküchen und die entsprechenden Gerüche und Geräusche. Was uns aber nicht störte, sondern einfach zu Asien dazugehört. Praktisch ist, das direkt...


  • Florian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideal für Städtetrip”

    Gute Lage in Chinatown, direkt am Nachtmarkt, gutes Frühtücksangebot, sauberes kleines ZimmerFür einen Städtetrip ideal gegeignet --> Gutes Preis/Leistungsverhältnis!


  • Stephan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel”

    Relativ gutes Hotel: lediglich das Zimmer hätte ruhig etwas größer und sauberer sein können. Die Location wiederum war hervorragend!


  • Gisa Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt mitten in Chinatown, einer der beiden Ausgänge geht direkt auf die zentrale Straße Chinatowns, die "Petaling Street" hinaus, die sich abends in eine Art Basar verwandelt. Ideal zum Shoppen und essen. Die Zimmer sind relativ ruhig (wir hatten allerdings ein Zimmer nach hinten raus) und...


  • Denny Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Top Lage”

    Das Hotel ist ca. 1 Stunde mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Von außen sieht das Swiss Hotel klein und nicht gerade einladent aus, innen ist es aber groß und sauber. Das Wlan in der Lobby und im Zimmer war von der Qualität her das Beste auf der ganzen Reise.