Schlecht

Bewertungen für Hotel Sweet Poseidon Ischia

• Anton Alter 51-55

„Ruhige Lage mit tollem Ausblick”

Der Urlaub wäre toll gewesen, hätten sich nicht mehrere Mängel angesammelt.Wir wußten ja ob der Abgeschiedenheit, jedoch macht sich der Fußweg zum Bus doch stärker bemerkbar wenn aus den angegebenen 400m plötzlich über 800m werden zumal diese noch sehr steil sind.Hätten wir nicht noch einen weiteren...

• Leni Alter 51-55
    Oktober 2014

„Erwartungen deutlich übertroffen”

Ein sehr charmantes kleines Hotel mit einer sehr sympathischen und engagierten Betreiberfamilie. Wir gehörten zu den letzten Gästen der Saison und hatten als einzige Halbpension. Liebe Leute, ihr wisst nicht, was euch entgangen ist. Es gab kein Auswahl, aber wir wurden gefragt, was wir gerne essen würden...

• Nadine Alter 51-55
    August 2014

„Schönes kleines Bed & Breakfast”

Schönes, kleines Hotel(Bed & Breakfast) sehr beliebt bei Italiener. Leider ist das Zimmer Nr. 6 nicht zu empfehlen: klein, dunkel, muffig, Badezimmer ohne Lüftung. Der Pool ist klein aber schön und sehr sauber.Das Hotel ist ziemlich abgelegen dafür hat man einen wunderschönen Aussicht. Leute die nicht...

• Viktoriya Alter 26-30
    Oktober 2012

„Kurzurlaub auf Ischia”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!Sehr nette Gastgeber, saubere Zimmer und schöne Umgebung. Essen könnte etwas besser sein und die Entfernung zum Strand kürzer, insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden.

• Cara Alter 19-25
    Juli 2012

„Perfektes Hotel für unsere Ansprüche!”

Das Hotel ist sehr klein, es hat grade einmal ca. 15 ZImmer. Dementsprechend ist auch die Anlange nicht grade groß. Es gibt eine Terasse, auf der gefrühstückt und gegessen wird. Diese Punktet mit einer wunderschönen Aussicht!

• Leyba Alter 56-60
    Juni 2012

„Gutes Essen, häusliche Atmosphäre, sehr familiär.”

alles super gewesen, sehr nette Leute, schönes meer und sehr gut anzufahren mit einem "Travel-Bus",sehr gutes essen, Familienfreundliches Hotel, mit Betreuung von Kindern, Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal