Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Svantevit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel, strandnah”

    Das Hotel ist mit 26 Zimmer eher klein und familier geführt.Unser Zimmer lag zur Hofseite,dort ist es ruhiger.Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden.Andere Negativbewertungen können wir nicht verstehen.


  • Verena Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr arrogantes Personal”

    Kleines Hotel, gute Lage zum Strand, allerdings sehr laut, da an der Hauptstraße gelegen.Durch hohe Hecken und Koniferen schlecht sichtbar.


  • Roman Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher zwei Sterne”

    Empfang eher kühl, nur Vorkasse!!!EC-Zahlung nur zögerlich möglich. Preis-Leistung unverhältnismäßig! Die Aussage " wir sind ja auch ein gutes Haus und nah am Strand " tröstet nicht über die 0815 Zimmer ohne alles hinweg. Normalerweise gibt es in einem drei Sterne "Hotel" wenigstens eine Flasche Wasser...


  • Jule Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eher Pension als Hotel aber zu Hotelpreisen...”

    !!!Ausschließlich Barzahlung!!! Und das bei Hotel UND RestaurantbetriebKein AufzugTrotz Hundehotel nirgends Wasser für die vierbeinerPreis-Leistung beim Essen mit Halbpension ist unterirdischKeine Internet Möglichkeit (Handyempfang sehr schlecht und somit auch keine Alternative)Altersdurchschnitt ab...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut”

    wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich, wir würden gern wieder im Svantavit Urlaub machen.einkehren


  • Gerd Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsamer Urlaub auf Rügen”

    Es war ein saisonbedingter ruhiger Kurzurlaub mit Wandern und Fahrradfahren und optimalem Erholungseffekt. Waren bereits vor 8 Jahren in diesem Hotel, der Service ist unverändert gut. Nicht gelungen war die Qualität einzelner Speisen. Ansonsten waren war mit allem zufrieden, weil es in Breege und Juliusruh...


  • Axel Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „vollbefriedigend”

    Meeresnah gelegen, sympathische Athmosspäre,familiär-freundlicherService, sehr hundefreundlich, man fühlt sich wohl


  • Caroline Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tiefkühlkost lecker ! Zelten ist schöner :-) ”

    Wer frischen Spinat aus dem Tiefkühlfach haben möchte und Spinnen als Vorspeise mag ist hier richtig!!!! Die Kellnerin meinte mir sagen zu müssen, Desserts müssen gegessen werden. Soviel zum Thema der Gast ist König.


  • Jens & Csilla Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen !!!”

    Sehr freundliches Personal ! Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war für die grösse des Hotels sehr vielseitig, auf Wunsch auch frisch hergerichtete Eierspeisen (Spiegelei, Rührei ).Fazit alles lecker.Zimmergrösse o.k. Sauberkeit sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Das Hotel...


  • wolfgang Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „schade”

    Die Zimmer sehr sauber, aber ein kleiner Kühlschrank gehört einfach dazu. Das Essen bei HP muß am ersten Tag für den ganzen Aufenthalt festgelegt werden, keine gute Idee. Die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig.Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich ausgeprägt.