Bewertungen für Hotel Suter Inn

• Laura Alter 36-40
    März 2010

„Ich kann es nur empfehlen”

Wir fanden das Hotel sehr schön und gepflegt, das Zimmer war neu und elegant eingerichtet. Das Hotel ist gut bewacht, was uns uns ein sehr gutes und sicheres Gefühl gab.

• Jan Alter 36-40
    Dezember 2009

„Hotel Suter Inn”

Das Hotel liegt im Süden von Bukarest, ziemlich abgeschnitten von Cafes und Restaurants. Nur ein Pizzeria ist in der Nähe.Nachdem der Check-In reibungslos geklappt hat, war ich doch erschrocken, als ich nach einer ersten Inspektion das Badezimmer gesehen habe. Nie zuvor habe ich derartige Schlamperei...

• Karin Alter 61-65
    September 2009

„Obwohl etwas außerhalb des Zentrums erste Wahl”

Das Hotel verfügt über etwa 14 Zimmer in gutem Zustand. Die Rezeption ist Tag und Nacht besetzt. An der Eingangstür befindet sich eine Kamera, so dass nur Hotelgästen geöffnet wird.Frühstücksbuffet ist eingeschlossen. Gästestruktur: verschiedene Nationalitäten, viele Deutsche, mittleres Alter.

• Jochen Alter 31-35
    Oktober 2007

„3 Strassenbahnstationen zum Zentrum (Piata Uniri)”

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Hotel liegt in einer Sackgasse, also in absoluter Ruhelage. Man benötigt nur ca. 15 Minuten zu Fuss (oder 3 Stationenmit der Strassenbahn) zum Piata Uniri (U-Bahn, Bus, Strassenbahnanschlüsse). Das Hotel ist eher klein, und somit "Privatpension-ähnlich". Was...