Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Susy

Bewertungen laden...
loading item...

  • BIRGIT Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super 3 Sterne Hotel”

    Geräumige Zimmer, mit wunderschönen Blick auf den Gardasee.Parkplatz direkt am Hotel.Sehr nette Eigentümer,hilfsbereit und freundlich.Ich komme gerne wieder.


  • Eric Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3*-Hotel/Pension: Preis-Leistungsverhältnis TOP ”

    Positiv: 5 Minuten zum Strand, Strandpromenade, Cafes, Restaurants, GeschäfteAbendessen TOP (4-Gang Menü mit grosser Salatbar vorweg)Zuvorkommenes, nettes Personal (Familienbetrieb)Negativ:Lage nicht optimal - liegt direkt an der Strasse - morgens gegen 06:00 Uhr sehr laut - Mühlabfuhr; Warenanlieferung...


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Susy, immer wieder gerne”

    Ich habe ganz kurzfristig gegen Ende Juni im Reisebüro gebucht. Das einzige, was noch in Limone ein Einzelzimmer für 2 Wochen frei hatte, war das Hotel Susy. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher noch nie unter 4 Sterne in Italien gebucht habe. (mittlerweile ca. 30 verschiedene Hotels rund um Italien)....


  • Gianni Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vorzeitige fluchtartige Abreise”

    Wir brachen nach der zweiten Nacht die gebuchte Woche ab, da wir die lauten Nächte mit bellenden Hunden und der unerträglichen Hitze in den Zimmern nicht mehr ertrugen. Das unfreundliche und überforderte Personal zeigte sich weder hilfsbereit noch verständnisvoll. Wir baten wenigstens um einen Ventilator...


  • Claudia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aussicht top, der Rest eher enttäuschend ”

    Mein Freund und ich waren Anfang Mai für eine Woche Gäste dieses Hotels. Das beste war der Blick auf den See. Das schlimmste jedoch, dass wir nicht draußen frühstücken durften, obwohl herrlicher Sonnenschein war und die Tische bereits bereit standen.


  • Georg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft”

    Hallo ! Waren mit Motorrad unterwegs , ist ein guter Ausgangspunkt.Preis-Leistung stimmt hier , waren sehr zufrieden mit der Halbpension .Wenn wir wieder eine Biker tour am Gardasee unternehmen werden wir dieses Hotel wieder buchen Danke lg Georg und Anita


  • Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Haus am See ganz groß!”

    Die Inhaberfamilie ist ausgesprochen freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit Blick vom Balkon auf den Gardasee, das Preis-Leistungsverhältnis super und das Abendessen spitzenmäßig. Wir haben uns dort sehr, sehr wohlgefühlt - wie in einer Familie willkommen!...


  • Gudrun Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „So soll Urlaub sein”

    Einfaches aber sehr zuvorkommendes Hotel, Essen, Cocktails und Service war hervorragend mehr kann man nicht erwarten danke


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub im familiengeführten Hotel”

    Gute Lage im Ortszentrum mit eigenen Parkplatz,Frühstücksbuffet ausreichend, Abendessen als Menue mit Salatbuffet,Vor- und Hauptspeise je 3-fache Auswahl frisch und schmackhaft,2-fach Dessertauswahl,Laut bellende Hunde in der Nachbarschaft nachts oft störend.Kostenloses WLAN leider nur im Restaurantbereich....


  • Bodo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich komme heute von einer Busreise zurück vom Gardasee Hotel Susy.Das kleine Hotel mit 13 Zimmern wird familiär geführt. Ich hatte Halbpension im Einzelzimmer gebucht.Ich habe keinen Grund zur Klage. Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Kaffee und der Service am Tisch perfekt.Das Menue am Abend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Susy