Bewertungen für Hotel Super 8 Tampa Fl

• Marion Alter 41-45
    Juli 2012

„Schlechtestes Motel auf dreiwöchiger Rundreise”

Motel liegt direkt am Highway (sehr laut), erst Doppelzimmer mit einem Queensize gebucht - ist aber viel zu klein und Bett für zwei Personen zu schmal, Upgrade ohne Probleme, Zimmer alle muffig wegen hoher Luftfeuchtigkeit im Hochsommer und plüschiger Einrichtung, Zimmer sehr schmutzig, Sachen vom Vorgänger...

Mai 2012

„Wer auf Dreck und komische Grüche steht”

Solch ein Super 8 sollte alle Schilder etc.pp. abgenommen bekommen. Dreck wohin man schaut. Die Gerüche in den Zimmern sind echt schlimm. Hier zahlt man wenig und bekommt noch viel weniger. Wir sind 3 mal umgezogen und können sagen, dass alle Zimmer schrecklich sind!

• Basti Alter 26-30
    März 2009

„Ich werde immer wieder kommen”

Wenn man nicht viel Zeit da verbringt ist es ok. Es ist aber sauber in den Zimmer und am Pool. Was will man mehr bei den Super 8 Hotels.Ich war 2008 & 2009 da und war zu frieden. werde auch in zurunft wieder kommen