Bewertungen für Hotel Sunway Lagoon Resort

• Erwin Alter 41-45
    April 2014

„Wir kommen wieder!”

Wir kommen wieder! Bereits nach 4 Tagen zurück in der Schweiz vermissen wie die Freundlichkeit die angenehme Atmosphäre und das perfekte Essen . Wir möchte uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken!Mit lieben Grüssen aus der SchweizGaby, Erwin Rey-Petri mit Kindern

September 2013

„Verkehrsgünstig im Westen ausserhalb KL”

Hier sind zwei Hotels vorzufinden, das Lagoon Resort ist umbedingt zu bevorzugen. Es liegt deutlich über dem Pyramid Tower. Mit dem Taxi-Service kann man sich sicher in KL bewegen. Die angeschl. Mall bietet zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Kathrin Alter 31-35
    März 2013

„Gerne wieder!”

Ich waren in diesem Hotel nur für eine Nacht, da ich beruflich in Malaysia gewesen bin. Aber gerade für eine so kurze Zeit war es sehr passend gewählt. Ein Einkaufzentrum ist direkt von dem Hotel aus zu erreichen und die Badelandschaft ist fantastisch. Gerne wieder !!!

• Alexander Alter 36-40
    Oktober 2012

„Spitzen-Hotel mitten in Kuala Lumpur.”

Sehr schönes Hotel mitten in Kuala Lumpur. Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Personal spricht fliessend englisch, das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und es gibt neben dem Hotel eine riesige Mall mit zahlreichen Geschäften,...

• Andy Alter 36-40
    April 2012

„Tolles Hotel - Pool schließt zu früh”

Leider konnte ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen.... Alles war toll (was man so beurteilen kann) - das Frühstück "weltklasse" (besonders die Früchte und Säfte - aber auch die Bäckerei). Für Geschäftsreisende schließt der Pool viiiiiiiieeeeel zu früh - Öffnungszeiten von 7 bis 19 Uhr....

• Mila Alter 41-45
    Oktober 2009

„Tolle Lage,tolles Hotel bes. mit Kindern”

Es war alles perfekt hier!Mit wenig Geld kann man in den oberen Etagen logieren,dort bekommt man (typisch für USA una Asien) viele Leckereien und Getränke Nachmittags und am früheren Abend in der private Lounge.Zu Fuss erreicht man durch einen direkten Zugang zu dem Sunway Lagoon Wasserpark und zu einem...