Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunshine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütlich familieres Hotel mit super Hotelchefs”

    Das erste Kennenlernen vom Hotelchef Martin war für mich schon das erste Highlight. Da habe ich gewußt wir liegen auf der gleichen Wellenlänge. Dann noch das Kennenlernen der Hotelchefin, des Juniorchefs Martin, dem gesamten Personal und dem allerbesten Keglergeist Yvonne. Und das Verwöhnen unserer Jugendlichen...


  • Else Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Übernachtung ok”

    Zimmer und Essen mittelmäßig. Für eine Übernachtung akzeptabel.Einen längeren Aufenthalt kann ich mir in diesem Haus nicht vorstellen.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Kann nicht benannt werden, da wir an allen 6 Tagen Highlights hatten. Zum 4 ten Mal waren wir mit einer Reisegruppe von 30 Leuten im Sunshine Hotel bei Familie T. und sind wieder einmal begeistert. Ein familiär geführtes Haus, mit nur freundlichen und lieben Mitarbeitern, so, wie Familie T. selbst auch.Danke...


  • Roman Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub bei netten Gastgebern!”

    Kurzer Trip drei Tage lang nach Berg im Drautal: Ideal um die Akkus bei Sport, Wandern & Co wieder aufzuladen. Gutes Essen darf dabei natürlich nicht fehlen. Essen und Gastfreundlichkeit ist bei Familie T. sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!


  • Anton Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Service und Essen hervorragend ”

    Das familiengeführte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Es gab täglich 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, Salat vom Buffet und eine Nachspeise.Die Qualität der Speisen kann sich jederzeit mit 4-Sterne-Hotels messen!Nachträglich ein großes Kompliment an die Küche!Unser...


  • Erwin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hrvorragender Urlaub und sehr gute Küche ”

    Die Freundlichkeit des gesamten Personals das hervorragende Essen und die Lage des Hotel Sunshinekann man nur mit SEHR SEHR GUT bewerten,auch der Spassfaktor mit dem Personal kam nicht zu kurzWir werden sicher bald wieder einen Urlaub im Hotel Sunshine verbringen


  • Anna Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kegelausflug”

    Waren eine Gruppe von 8 Erwachsenen, das Wetter hat gepasst, die Ausflugsmöglichkeiten warenvielfältig, das E-Bike (zum 1.Mal) war traumhaft, Abends zum Kegeln hatten wir eine super Kegelbahn und die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Personal war sehr freundlich, man kann das Hotel mit allem drum und...


  • Susanne Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Vor allem aufgrund des alten Badezimmers, bei dem die Duschwanne bereits mehrere Macken hatte und es nur einen Duschvorhang gab, fanden wir den Übernachtungspreis völlig überzogen.Vielleicht sind die anderen Zimmer ja besser in Schuss...


  • Ahmet Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kärnten per E-Bike entdecken”

    Wir hatten das Hotel u.a. wegen der Movelos (E-Bikes) gebucht, die im Gesamtpreis enthalten waren.Die Räder standen uns die gesamte Zeit zur Verfügung. Wir wurden optimal eingewiesen, die div. Routen wurden erklärt und die Wechselstationen der Akkus aufgezeigt. Der Empfang bei der Anreise war äußerst...


  • Hans Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswerter Aktivurlaub in Kärnten”

    Ein empfehlenswertes Ferienhote lin schöner Umgebung . Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten stehen zur verfügung incl. E-Rad-Verleih.Sehjr freundliches Personal und gutes Essen incl. umfangreiches Frühstücksbuffet. Insgesamt war es für uns ein gelungener Radurlaub in Kärnten.