Bewertungen für Hotel Sunset Plaza

• Aylin Alter 26-30
    September 2005

„Nie wieder ins Acar Sunset”

Dieses Hotel liegt ziemlich außerhalb von allem. Zum Dolmus muss man ca. 10 min. laufen. Der Weg bis dahin ist nicht belcuchtet gewesen, d. h. man bekam richtig Angst. Dieses Hotel würden wir auf keinen Fall jüngeren Paaren weiterempfehlen.

• Birgit Alter 36-40

„Preis-Leistungsverhältnis bestens”

Schönes angenehmes Hotel mit sehr gutem Service. Ideal für Urlauber, die die Ruhe im Hotel bevorzugen, aber dennoch gerne schnell "im Trubel" sind. Essen und Strand top.

• Cem Alter 19-25

„Cem Acar”

das hotel ensprch vollstens meiner vorstellung und meinen anforderung. ich werde gerne jederzeit wieder kommen

• Dany & Lui Alter 19-25
    August 2005

„1001 Nacht wären weniger schön!”

111 Zimmer machen diese Anlage zu einem sehr gemütlichen Ort für Paare, Familie und auch für Senioren. Das Hotel ist noch recht neu und wird mit viel Herz und Seele gepflegt und Sauber gehalten, täglich. [süß auch die Mühe der Angestellten, jeden Tag ein neues Bettlakenmuster zu entwerfen :) ]Ein großer...