Bewertungen für Hotel Sunrise Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Wirklich schönes Motel, von dem wir sehr angenehm überrascht waren. Einziger Nachteil ist die laute Straße direkt vor der Tür - ansonsten alles für das Geld wirklich gut!


  • Ulla Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für einen Kurzaufenhalt”

    WIr waren 2 Nächte vor der Kreuzfahrt im Sunrise Inn und waren sehr positiv überrascht. Zimmer sehr groß mit Küche, frisch renoviert, sauber, einwandfrei. Das Bad war etwas klein und hatte keinen Föhn, aber auch sehr sauber. Klimaanlage ist von der alten Generation und daher etwas laut. Es gibt sogar...


  • Sylvi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Wir sind nach einer Pleite eines anderen Hotels nachts um 23.30 dort eingekehrt. Wir waren von der Größe des Zimmers sehr pos. überrascht. Am nächsten Morgen konnten wir die ganze Pracht bei Tageslicht ansehen. Es war super. Wir hatten sogar einen Balkon und eine komplett ausgestattete Küche. Zum Frühstück...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1