Bewertungen für Hotel Sunrise Inn

• Johannes Alter 26-30
    Dezember 2013

„Jederzeit wieder”

Wirklich schönes Motel, von dem wir sehr angenehm überrascht waren. Einziger Nachteil ist die laute Straße direkt vor der Tür - ansonsten alles für das Geld wirklich gut!

• Ulla Alter 46-50
    Dezember 2012

„Super für einen Kurzaufenhalt”

WIr waren 2 Nächte vor der Kreuzfahrt im Sunrise Inn und waren sehr positiv überrascht. Zimmer sehr groß mit Küche, frisch renoviert, sauber, einwandfrei. Das Bad war etwas klein und hatte keinen Föhn, aber auch sehr sauber. Klimaanlage ist von der alten Generation und daher etwas laut. Es gibt sogar...

• Sylvi Alter 41-45
    November 2011

„Jederzeit wieder”

Wir sind nach einer Pleite eines anderen Hotels nachts um 23.30 dort eingekehrt. Wir waren von der Größe des Zimmers sehr pos. überrascht. Am nächsten Morgen konnten wir die ganze Pracht bei Tageslicht ansehen. Es war super. Wir hatten sogar einen Balkon und eine komplett ausgestattete Küche. Zum Frühstück...