Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunnyside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt C. Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr Gute Wahl für einen kurz Urlaub”

    Das Hotel ist Landestypisch. Relativ kleine Zimmer aber Sauber. Kosenloser Wlan im Empfangsraum.Das Frühstück war ausreichend und Gut. Die Lage ist Zentral mit kurzer Distanz zum Strand oder auch Pubs und Restaurants. Das Personal war sehr hilfreich und Freundlich. Insgesamt eine gute bleibe, Empfelenswert!...


  • Victoria Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgezeichnet, wenn man nicht lärmempfindlich ist”

    Das Sunnyside liegt mitten in der Stadt und kann unangenehm laut werden, wenn in der Nebenstraße gefeiert wird (Karaokebar). Wir waren unter der Woche dort und möchten eigentlich nicht wissen, wie es sich am Wochenende anhört. Man sollte also nach einem Zimmer in den Hinterhof bitten und vorsichtshalber...

  • 1