Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Suncliff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht empfehlenswert, sehr dreckig”

    Ich kann keinem empfelen dieses Hotel zu buchen.Ich war dort mit meinem Man und meiner 5 jährigen Tochter und ich habe noch nie einen so schlechten Service gesehen. Das Personal im Hotel war sehr unfreundlich und als wir nach Spielplätzen an der Reption gefragt hatten.Außerdem war es auch sehr unorganisiert,...


  • Guido Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Enttäuschung pur”

    Altes Hotel mit vielen Türen und vielen Absätzen in den Gängen. Die Zimmer müssen mal erneuert werden. Im ersten Zimmel hats modrig gemuffelt, habe gewechselt.Der Fitnessraum ist kaum zu gebrauchen und der Pool ist an den Rändern extrem schmutzig.Heizung wurde bei Nachts 7,5°C und Tagsüber 10°C nicht...


  • Ursula Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Strandhotel mit Minizimmer”

    Gutes strandnahes Hotel mit leider viel zu kleinen Standardzimmern. Größere Zimmer nur gegen enormen Aufpreis zu buchen. Durch die Größe wird das Hotel wohl gerne durch große Reisegruppen gebucht, daher eher unpersönliche Admosphäre. Frühstück und Essen ist gut.


  • Harald Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Kasten”

    Alter Kasten, seit 30 Jahren wurde hier nicht mehr renoviert, eigentlich nicht zu empfehlen. Das einzig Gute an dem Hotel ist seine Lage direkt am Meer und die vielen Freizeitmöglichkeiten


  • Patrick Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    - gut gelegen- guter Zustand- freundliches Personal

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1