Schlecht

Bewertungen für Hotel Suncliff

• Sara Alter 31-35
    Oktober 2014

„Nicht empfehlenswert, sehr dreckig”

Ich kann keinem empfelen dieses Hotel zu buchen.Ich war dort mit meinem Man und meiner 5 jährigen Tochter und ich habe noch nie einen so schlechten Service gesehen. Das Personal im Hotel war sehr unfreundlich und als wir nach Spielplätzen an der Reption gefragt hatten.Außerdem war es auch sehr unorganisiert,...

• Guido Alter 31-35
    Oktober 2014

„Enttäuschung pur”

Altes Hotel mit vielen Türen und vielen Absätzen in den Gängen. Die Zimmer müssen mal erneuert werden. Im ersten Zimmel hats modrig gemuffelt, habe gewechselt.Der Fitnessraum ist kaum zu gebrauchen und der Pool ist an den Rändern extrem schmutzig.Heizung wurde bei Nachts 7,5°C und Tagsüber 10°C nicht...

• Ursula Alter 56-60
    April 2013

„Großes Strandhotel mit Minizimmer”

Gutes strandnahes Hotel mit leider viel zu kleinen Standardzimmern. Größere Zimmer nur gegen enormen Aufpreis zu buchen. Durch die Größe wird das Hotel wohl gerne durch große Reisegruppen gebucht, daher eher unpersönliche Admosphäre. Frühstück und Essen ist gut.

• Harald Alter 51-55
    September 2012

„Alter Kasten”

Alter Kasten, seit 30 Jahren wurde hier nicht mehr renoviert, eigentlich nicht zu empfehlen. Das einzig Gute an dem Hotel ist seine Lage direkt am Meer und die vielen Freizeitmöglichkeiten

• Patrick Alter 26-30
    August 2010