Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunce

Bewertungen laden...
loading item...

  • E & R Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „So muss Urlaub sein!”

    Hammer, absolut zufrieden, kommen ganz sicher wieder!So muss Urlaub sein, Strand 1. Klasse, Essen 1. Klasse.Diesem Hotel fehlt nur noch der 4. Stern!


  • Simone Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines, familieäres Hotel direkt am Strand, TOP”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Das Appartement war sehr groß und gemütlich, leider sehr kalt, da keine Heizung vorhanden, nur ein Elektroofen.Frühstück wurde am Tisch serviert, da wir die einzigen Gäste waren.Unser Appartement befand sich im 3. Stockwerk,...


  • Violetta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel”

    Alles einfach toll im Hotel Sunce.Ruhige Lage, traumhaft mit dem Ausblick von der Terrasse Richtung auf Split und natürlich auch auf das Meer. Die Gastgeberin gibt einen das Gefühl, zu Hause zu sein.Die Einrichtung ist sehr schön und stilvoll. Freundliche Atmosphäre/Personal. Sehr sauber und gepflegt....


  • Eva Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Strandlage mit Liegebetten ohne Badehandtücher”

    Das Hotel ist sehr schnuckelig und die Lage direkt am Meer ein Traum. Wir hatten das Zimmer 301 im 3.Stock mit wunderbarem Balkon und Meerblick. Aufzug gibt es - obwohl in Beschreibung angeführt - keinen, wenn man wenig Gepäck hat, sind die vielen Stufen aber kein Problem. Angenehm ist der inkludierte...


  • Monika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Urlaub im Hotel -Sunce in Podstrana”

    wunderschöner Urlaub ,hat Alles 100% gepasst , fahren sicher wieder dorthin und bringen wieder Bekannte mit da dort Alles zu unserer Zufriedenheit erfolgt ist und man sich dort auch richtig erholen kann


  • Peter Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wahnsinnsausblick zum Meer mit Terrasse o. Balkon”

    Traumhafter Ausblick mit Terrasse oder Balkon auf das türkis-blau-farbene Meer. Unbedingt Zimmer zur Meerseite buchen, da zur Straßenseite mit Lärm zu rechnen ist. Schöner (Kies-) Strand direkt am Hotel. In der Nähe Restaurants und Supermarkt. Sehr nettes Personal, deutschsprachige Leitung, Frühstück...


  • Manuela Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht wieder”

    Leider nie wieder! In diesem Hotel ist kein Verständnis für Kunden da. Mein Mann war schwer erkrankt und war nicht reisefähig, man wollte jedoch das gesamte Geld trotz Nichtanreise! Das Hotel war jedoch ausgebucht. Als wir dann ohne Mann hingereist sind, erhielten wir ein kleines Zweibettzimmer, uns...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Beste Aufenthalt unserer 3-Wöchigen Reise!”

    Das Zimmer entspricht betreffend Sauberkeit, Einrichtung und Aussicht einem 5-Sterne Hotel!


  • Ben Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannungsurlaub”

    Das Hotel ist klein gehalten und gemütlich. Gäste kommen von überall her, wir hatten z. b. Ungarn, Deutsche, Österreicher, Russen, Polen usw.... Es waren junge Paare als auch ältere Pärchen dabei. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und wir empfanden es als sehr gepflegt. Wir waren schon einmal...


  • Marija Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundlichkeit, Zufriedenheit, Urlaub pur”

    Es war eine sehr erholsame Woche. Schönes Wetter, sehr freundliche und nette Gastgeber und Personal. So habe ich mirunsere Ferien vorgestehlt und es war so .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sunce