Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunbay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einfache Ansprüche und Kurzurlaub!”

    Das Hotel ist schon etwas älter, die Zimmer sind sehr geräumig mit grossen Doppelbetten und grossem Bad.Wir mhatten ohne Verpflegung gebucht, da es nur englisches Frühstück und auch nicht viel Auswahl an Speisen gibt. Leider gibt es in der Umgebung nichts, wo man essen gehen könnte, auisser in den anderen...


  • Rolf Georg Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel nach einer Atlantiküberquerung Strandnah !!”

    Hotel schon etwas älter !!Sehr grosse Zimmer und Badezimmer mit Balkon !!Essen keine grosse Auswahl aber in Ordnung !!Preisleistung gut !!


  • Anna Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kein kontinentales Frühstück dabei!”

    Achtung! Dieses Hotel bietet kein inkludiertes kontinentales Frühstück an!Wir haben dieses Hotel gebucht, da uns versichert wurde, dass Frühstück dabei sei. Dies war aber nicht der Fall. Wir mussten uns selbst darum kümmern und hatten Mehrkosten von mindestens 350 €! Das Frühstück ist im Hotel nicht...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alles in allem ok, gemessen Barbados-Standard”

    In direkter Nähe gibt es kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen oder einzukaufen.Erstaunlich großes Zimmer, inkl. Klimaanlage und kostelosem WLAN. Alles in allem ok, gemessen am realtiv teueren Standard in Barbados. Bar ubnd Restaurant hatten Ende Dezember geschlossen . Man wurde zum Frühstück und zum...


  • Claudia Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keinesfalls empfehlenswert”

    gute lage, aber sehr unflexibles Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Zimmerservice.Es wird sehr nachlassig geputzt. Auf´Nachfrage nach einem Wasserkocher und Trinkgläsern war die Wartezeit etwa 4 Tage.Die Preise an der Bar überteuert, von Happy Hour keine Spur. einmal und nie wieder Sunbay...

  • 1