Bewertungen für Hotel Sun Rise Baku

• Hartmut & sandra Alter 46-50
    Januar 2014

„Immer wieder”

Ich würde das Hotel nochmal buchen, ich war mit allem zufrieden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Strand war sauber und das essen war auch sehr gut.

• Valentina Alter 19-25
    März 2013

„Perfekt für einen Businesstrip!”

Perfektes Hotel für z.B. einen Geschäftstrip nach Baku in einem gehobeneren Niveau und trotzdem preislich ok. Das Personal ist sehr bemüht, alle etwaigen Fragen und Problematiken zu lösen (z.B. immer wieder Ausfall von Wifi/Internet). Buffetangebot ist wirklich groß und frisch und das Hotel bietet auch...

• Monika Alter 70 +
    Juni 2012

„Vorstadthotel”

Ein prinzipiell akzeptables Hotel, das allerdings etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt. In der näheren Umgebung sind eine Reihe recht guter Restaurants und einige Geschäfte zu finden, angefangen vom Blumenladen bis zum Handy-Shop.Wir wurden dort von einemFreund eingebucht, der in der Nähe wohnt.