Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sun City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronald Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „einfach aber Sauber und freundlich”

    sehr freundliches Personal, hat nix enttäuscht, einfaches Hotel, es ist alles da was man braucht und die Sauberkeit passt


  • Regina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub,Tolles 3 Sterne Hotel”

    Personal super freundlich und hilfsbereit.Zimmer sind sauber.Unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Schöner Poolbereich und sehr zentrale Lage.Innerhalb von 10 Gehminuten war man am Strand, dennoch war es im Hotel selbst angenehm ruhig. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Durch einige eher negative...


  • Simon Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Katastrophe”

    Hotel katastrophe!! Wir hatten warscheinlich ein personal zimmer!! Wir hatten nicht mal eine duschwanne und kein duschvorhang!! Bad wurde nicht geputzt!! Bettdecke sollte alle 3 tage gewechselt werden wurde nie gewechselt!!! Bei der klima sind spinnennetze seit dem ersten tag wurde nie weg geputzt und...


  • Doris Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Drei”

    Das zimmer war wie ein personalzimmer die decken aus dem kasten waren angesift nie sauber gepuzt essn imma das gleiche bettn wurden nie frisch überzogen so wie es am spiegel steht ich hab mich auf dem urlaub gefreud aber nie wieda so ein hotel zimmer wurdn nach der beschwerde kontroliert und bei der...


  • Horst-Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut korrekt mehr kann man nicht erwarten”

    Die Lage ist schön ruhig und trotzdem zentral. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Kritik der anderen Urlauber nicht verstehen wer 3Sterne bucht kann nicht 6 erwarten genauso wenig zu erwarten das alle perfekt deutsch können dann müssen sie hier bleiben. Wenn ich Fehler suche...


  • Martina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schlecht”

    Es war nicht sauber! Handtücher hat es die ganze Woche 1 mal neue gegeben! Schlechte Hygiene! Pool dreckig! Essen Katastrophe!


  • Ajane Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „kleines ruhiges Hotel, aber mit Enttäuschung”

    Ist für eine Woche zum schlafen ok, hatten AI aber wurden teilweise enttäuscht. Das Hotel liegt ruhig. Störend war, daß der Poolbereich bereits ständig zu unmöglichen Uhrzeiten mit Handtüchern belegt wurde. Hier hätte das Personal besser durchgreifen müssen. Liegen und Sonnenschirme am Strand nur gegen...


  • JZ Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein gut und Günstig .”

    Wie auf den Fotos klein gemütlich für Familien gut.Ist das Geld alle fälle wert!Personal ist freundlich.Zimmer sind sauber.Wer mehr erwartet muss auch einfach mehr (viel mehr) bezahlen !


  • Robin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner und erholsamer Urlaub”

    die pool bar so wie der barceaper, dies war das highlight der weg zum meer ist falsch angegeben von der entfernung. sonst alles gut


  • Antje Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach ein tolles Hotel, wo Preis/Leistung stimm”

    Aussser, dass das Frühstück nicht unbedingt unser Fall war, gibt es nichts zu meckern. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Weitere Hotel-Empfehlungen