Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Sehr enttäuschend! Es ist ein altes Hotel!
2 / 6
Ich bin enttäuscht. Ich hatte mich sehr auf unseren Familienurlaub gefreut, doch leider ist meine Freude gleich bei der Ankunft verflogen. Das Familienzimmer gleicht einer Abstellkammer und ist leider schon ziemlich runtergekommen.
Sehr schön und alles sehr sauber. Nettes und sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Essen. Auch das Geschäft an der Pool Bar von Herrn ORUC ist sehr empfehlenswert. Er war immer freundlich und hilfsbereit. Auch Ossi von der Vitamin- und Schischa Bar ist immer sehr zuvorkommend gewesen, Wirklich alles bestens!!!
Tolles Hotel, tolle Angestellte, Service Top .die Trennung der Hotelpools ist perfekt.einen Pool zum entspannen der seperat liegt.einen pool in dem die Aktivitäten stattfinden.ein eigener pool mit rutschen und ein babybecken 👍
Hotel lage sehr schön, nicht weit vom Strand entfernt, strand sehr sauber. Mitarbeiter vom Hotel sehr nett und hilfsbereit. Vitamin bar arbeiter erkan super nett kommt schnell und liefert sehr leckere Cocktails. Hotel essen ist sehr lecker und sehr viel Auswahl.
Sehr Familienfreundliches Hotel kann man nur weiter empfehlen.
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Sultan of Side.
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel ,ein bißchen in die Jahre gekommen,aber trotzdem sehr gemütlich und sauber. Der traumhaften Sandstrand liegt in unmittelbarer Nähe. Das Strandpersonal läßt keine Wünsche offen.