Uns hat das Sultan of Side sehr gut gefallen, und kommen im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder.
Im Hotel befanden sich größtenteils Deusche Gäste. Die Lage des Hotels ist optimal zum Strand ca 5 Min. Verkehrsanbindungen direkt vorm Hotel.
Am sehr schönen Strand befanden sich ausreichend Liegen mit Auflagen. Die Strandbar ist absolut topp. Das Eseen ist im gesamten Hotel super gut sehr schmackhaft und umfangreich.
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Die Kinder…
Wir wahren das erstmal in Sultan of Side Hotel !Da ich selber in diesen Beruf bin haben es ei´gentlich die Hotels bei mir schwer das ich zu frieden bin!Aber dieses Hotel ist einfach super!sicherlich gibt es kleinig keiten zu bemängeln aber wer sucht fintet immer was zu meckern!
Uns hat es sehr sehr gut gefallen !Zimmer schön rießig Groß!Essen super im Hotel wie am Strand lecker!Personal sehr freundlich Zimmer sauber!
Alles bestens !Wir möchten ganz herzlich Memet Ayhon grüssen lassen der tolle Fotos von uns…
Die Anlage ist mittelgroß und gut überschaubar. Man findet sich schnell zurecht, die Wegweisung und Kennzeichnung ist zufriedenstellend.
Die Lobby ist großzügig und hell gestaltet, aber manches mal etwas überlaufen und dementsprechender Geräuschkulisse.
Der Gesamtzustand der einzelnen Bereiche, wie der Speisesaal, die verschiedenen Bars, die Poollandschaft, das Fitness & Wellness Center usw. ist in bester Ordnung, man erkennt, daß renoviert und investiert wurde.
Die knapp 300 Zimmer sind ebenfalls renoviert und…
Waren schon das 3mal in SoS. Zimmerreinigung müsste man verbessern. Tolles Personal an der Rezeption. Kellner am Strand und am Pool sind sehr aufmerksam und sehr freundlich.(Besonders zu Kinder)
Wir waren zum ersten mal in der Türkei und waren begeistert!!!!Sultan of Side einfach klasse Hotel mit uper Freundlichen Personal!!!Das Hotel ist Sauber und Freundlich eingerichtet,alle snd super nett und Freundlich!!!Super Fotograf im Hotel macht super Fotos für guten Preis(Sind sehr zufrieden)!!!Das Essen ist für jeden was dabei (Sehr viel auswahl und sehr leecker)))!!!Der Strand ist super, Pool ist super!!!Einfach nur weiter zuempfehlen!!!
Wenn man bedenkt, was man hier alles für einen sehr geringen Preis geboten bekommt, sollte man über kleine Schönheitsfehler hinwegsehen können. Für notorische Nörgler sind diese natürlich ein gefundenes Fressen, doch man sollte nicht außer Acht lassen, dass die Sterne- Kategorisierung nicht mit der deutschen zu vergleichen ist. Wer also einen schönen Urlaub zum kleinen Preis sucht, ist hier genau richtig aufehoben!
Alle Leistungen waren weit über meinen Erwartungen angesiedelt, was mich sehr positiv überraschte.
Die Personal ist sehr hilfsbereit und die Animation ist einfach super.
Zimmer sind sauber und der Strand ist sehr schön.
SOS würde ich sofort wieder buchen,5 Sterne ist verdient für das Hotel.Zum Strand sind es ungefähr 3 min.zu Fuß.Wenn man nicht direkt in der Hauptsaison geht bekommt man noch genug Liegen.Personal sehr freundlich, auch Reklamationen werden sofort bearbeitet.
Wieder mal ein toller Urlaub in einem sehr gut geführten Hotel! Hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Personal freundlich und zuvorkommend.
SPA Bereich einfach traumhaft. Super Massage + gute Beratung.
Anlage samt Strand in top Zustand, Essen lecker. Wir kommen wieder!