Das Personal war absolut nett und zuvorkommend.
Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Zimmer war absolut sauber.
Nur ein Animateur hat meine 14 jahrige Tochter sehr belästigt. Ständig wollte er sie in eine Diskothek einladen, mehr als lästig. Ohne ihn wäre es der perfekte Urlaub gewesen.
Der Gesamteindruck war sehr gut zu bewerten.Das Hotel, das Zimmer sind in einem
gepflegten Zustand, sehr sauber.Das Essen abwechslungsreich Fleisch, Fisch, Gemüse
Obst, tolle Leckereinen.Die Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Wäschewechsel regelmäßig.Zimmer groß, hell, freundlich und zweckmässig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Klasse Urlaub, jederzeit wieder
5 / 6
Alles in allem ein gelungener Urlaub im SOS,
Essen war super lecker und abwechslungsreich, die Kellner waren stets bemüht und super freundlich. Besonderen Dank an Servicemanager Mehmet Erdem!! Denk mal drüber nach, vielleicht können wir beim nächsten mal alles anders machen
Am Zimmer gabs auch nichts zu beanstanden. Größe und Sauberkeit völlig ok..
Zum Strand sind es gute 10 min, dort war auch alles klasse, netter, fleißiger Service und lecker Essen.
Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Auf jeden Fall nochmal kommen
6 / 6
Das Hotel ist für jeden bestimmt es können sowohl kleine als auch große Familien kommen und werden immer Herzlich in der Rezeption erwartet. Alle angestellten sind super drauf bemühen sich um alles richtig zu machen und sind immer nett und freundlich. Außerdem gibt es eine Vielzahl von verschiedenes essen sodass man zum nachdenken kommt was man essen soll.
Es wahr ein schöne Familien urlaub der sand Strant ist traum haft schön mann kann mit kinder leit ins mehr baden da es nicht schnel tif wird. Uns hat das essen und serwice sehr gefallen wir werden betimt wieder kommen.
Wir sind mit unsere Familie das Zweite Mal in dem Hotel und es wahr wieder wie immer wunderbar, das service freundlichkeit der mit arbeiter und besonder das Essen ist Superrrr yam yam :)))
Das Hotel entsprach nicht dem Sterne-Standard.
Der Pool war eiskalt, das Essen hat nicht geschmeckt und war wenig abwechslungsreich. Vom Personal wurde man zeitweise ignoriert. Die Zimmer waren schmutzig und wurden nicht geputzt. Handtücher wurden schmutzig wieder hingehangen, obwohl sie auf dem Boden lagen. Das Geschirr war häufig schmutzig (Lippenstift am Glas)
Für dem Balkon wurde bei Buchung ein Aufpreis verlangt, obwohl jedes Zimmer einen Balkon hatte!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Sehr enttäuscht !!
3 / 6
Gastronomie war super für jeden was dabei gewesen war aber auch mit das einzigste. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Handtücher wurden nicht gewechselt wenn man sie auf den Boden gelegt hatte und viele Baustellen in dem Zimmer! Personal sehr aufdringlich. Es wurde immer wieder versucht ein Treffen aufzudrängeln und nicht locker gelassen. Selbst der Chefanimateur war sehr hartnäckig und aufdringlich und man wurde immer wieder kritisch beobachtet von ihn wenn man sich mit jemand anderem unterhalten hat. Er…