Das Hotel ist für die leistung ok essen,frei Zeit,getrenke waren in Ordnung.was soll ich hoch Ewern.
Aber der spa bereich waren richtige ap Zocker die wollten für 8 masaj en 350€ die Waren nicht klar
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Sultan of Side Familienfreundliches Hotel
6 / 6
Ich war mit meiner Frau und unserem 6 Monate alten Sohn im September im Sultan of Side. Wir waren zum 2ten Mal im Sultan und waren absolut begeistert. Das Team ist absolut hilfsbereit und zuvorkommend. Der Manager erfüllt einen jeden Wunsch. Das Essen war immer Top und abwechslungsreich. Selbst unser Sohn konnte vom Buffet essen. Zimmer werden täglich gereinigt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Ein schönes Hotel mit einem tollen Hotel Manager ,,Mehmet" .
Es hat eine schöne Terrasse auf der man Abends schön chillen kann.
Der Strand ist ca.5-/8 Minuten zu Fuß.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Super Animation
5 / 6
Die Animation/Attraktion von Sado und seinen Leuten abends an der Poolbar waren sehr gut . Das essen im Hotel ist richtig gut, frisch und abwechslungsreich .Die Zimmer sind sauber und werden täglich gesäubert wenn man möchte . Hotel W-Lan ist Top.Der Wellness Bereich ist gut und preiswert.
Sehr freundlicher Service, gutes Essen, sehr sauberer und gastfreundliche Empfangsbereich, ordentlicher Zimmerservice,.
Anfängliche Probleme mit dem Wellnessbereich wurden durch den Hotelmenager sofort in meinem Sinne gelöst, alles prima !
Wir kommen wieder !
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
War tol für uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4 / 6
Wir waren zum erstes mal in dem Haus und haben uns die Bewertungen auch gelesene aber alles ist auch nicht die Wahrheit. Mein Kind war glücklich und das war für.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
war Supi
5 / 6
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Der Strand ist 350m vom Hotel aus entfernt. Das Essen hier schmeckt sehr lecker. Das Zimmer ist sehr sehr sauber! Empfehlungswertes Hotel.
Sehr schönes Hotel Von außen wie innen.
Abends Ab 22 Uhr zu Laute Musik gerade wenn man mit kleinen Kindern ist leider.
Essen nicht Abwechlungsreich leider. Schöne Pool Rutschen und Strand.
Hygiene wird leider nicht ganz so Groß geschrieben wie in Deutschland aber das ist auch Teilweise normal wie ich das schon in den Hotels vorher in Türkei erlebt habe.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel Empfelenswert für das Preisleistungsverhältnis.
Service Personal leider Mangelhaft kommen nicht hinter her.
KEINE GETRÄNKE…
Schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Alle nehmen sich Zeit für die Gäste. Alles sauber und ordentlich. Am Tage und Abends gibt es Animation am Pool und auf der Bühne. Wer lieber mehr Ruhe mag, geht einfach zum Ruhepool. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt.