Sehr schönes, gemütliches Hotel für Naturliebhaber und Wellnessfreaks. Alt und Neu wurden super kombiniert. So können auch Gäste mit kleinerem Budget von der ausgezeichneten Infrastruktur profitieren.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit angrenzendem Reitstall. Geeignet für Einzelreisende, Paare, Familien - eigentlich für jedermann! Am Wochenende gibt es oft Gruppen im Hotel (Geburtstage, Hochzeiten usw.).
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Superschöner Familienurlaub
5,8 / 6
Das Hotel Sulfner hat uns als Familie sehr gut gefallen. Supernette Bedienungen, schönes und sauberes Zimmer, sehr gepflegter Wellnessbereich. Ferner hat uns die Lage des Hotels sehr gefallen: direkt am Waldrand und ruhig, ohne jeglichen Straßenlärm. Wanderwege gehen direkt ab dem Hotel los. Der Reitstall mit netter Betreuung ist direkt daneben. Für jeden in der Familie war etwas geboten!
Familienfreundliches ,nettes Hotel.Die Aussicht,die Zimmer,das Essen..waren toll.Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
Der Wellnessbereich war okay,aber ausbaufähig.
Unser Kurzurlaub wurde zum Traumurlaub - das Hotel übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht!
Tolles Panorama, Ruhe und Erholung pur und erstklassiger Service! Wir kommen bald wieder!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hier ist man als Gast noch wilkommen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört. Das Abendessen ist vielseitig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft zubereitet. Das Hotel ist sauber und gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr schöner und gepflegter Wellnes Bereich, ebenfalls eine sehr schön gepflegte Aussenanlage. Wir haben unseren Urlaub vion der ersten Minute an genießen können, hierfür vielen Dank an das gesamte Sulfner Team :-)
Pferde, Pool, Kinder, Tolle Aussicht, Spielzimmer perfekt:
unsere Tochter ist total begeistert- sie konnte alleine zum Reitstall laufen, fand auch schnell Anschluß
bei anderen Kindern. Und wenn das Kind den Urlaub genießt, klappt es bei den Eltern natürlich erst
recht. Das Essen war abwechslungsreich und falls für die Tochter das Essen mal nicht so zusagte,
konnten wir morgens einen Wunsch aussprechen, der auch immer erfüllt wurde.
Kleineres Manko im Familienzimmer: das ausklappbare Schlafsofa ist nicht…
Für mich und meinen Partner gibt es absolut nichts, was man am Hotel Sulfner aussetzen könnte! Freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal, moderne und gemütliche Suiten, köstliches Essen und nicht zuletzt eine wunderschöne Umgebung. Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im Sulfner, in den Ferien!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Urlaub für die ganze Familie
6 / 6
Ein super Uraubsziel für die ganze Familie
Für Pferdefreunde ganz besonders zu empfehlen
Sehr angenehmes Klima durch die Höhenlage
Kurze Wege zur nächstenStadt ( Meran / Bozen )
Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Haben uns sofort wie Zuhause gefühlt und uns sehr gut erholt !!
Alles sehr unkompliziert und trotzdem total entspannt. Personal und Inhaber super freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen einfach super und auch die sonstigen Angebote lassen keine Wünsche offen: Pool, Reiten, Sauna, Wandern,....Wir kommen bestimmt wieder