Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Suites Holiday Inn Clearwater Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für Strandurlaub”

    + Hotel ist sauber + große Zimmer / Bad+ tolles Frühstück im integrierten Restaurant - leider aktuell Baustelle direkt neben Hotel.Neutral: keine direkte strandlage, man muss ca 5 min laufen. War für uns aber kein Problem


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Resorthotel”

    Im Rahmen unserer Florida-Rundreise haben wir eine Nacht hier übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Poolanlage war toll.Das Hotel ist jetzt nicht mehr das neueste, aber es wird in Schuss gehalten, unser Zimmer war wirklich sehr geräumig und man fühlte sich wohl. Der Ausblick zum...


  • Mirka Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegte Anlage mit tollem Blick”

    Gepflegte Anlage mit tollem Pool, großen Zimmern und einem herrlichen Blick auf den Golf von Mexiko.Bar/ Restaurant sind im Hotel (dort kann auch gefrühstückt werden - je nach Buchung ist es inklusive, ansonsten haben sie auch eine große Auswahl auf der Karte). Wenn man auf der Terrasse frühstückt, bekommt...


  • Isi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Schönes Bade-Hotel liegt direkt am Wasser mit einer superschönen Aussicht am Pool bzw. im Restaurant.Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch sauber und ordentlich.Für unsere Tochter gab's als Empfang ein Kuscheltier, das war super nett!Allerdings wird nebenan ein sehr großes Hotel gebaut, den Baulärm...


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in Strandnähe”

    Hotel und Zimmer gut und zu empfehlen. Die Aussicht von Balkon sehr schön. Pool und Restaurantbereich wurde nicht genutzt jedoch sah es dort sehr einladend aus. Die Entfernung zum Strand und Lokalitäten vor Ort nicht weit. Am Tage des Checkouts hat das Zimmerpersonal etwas genervt indem sie mehrmals...


  • Jutta Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Familienfreundliches Hotel ”

    Wir hatten eine Familiensuite gebucht und waren von der Grösse positiv überrascht. Allerdings war die angeblich 'fully equiped kitchen' nichts anderes, als eine Mini-Küchenzeile mit Spülbecken, Mikrowelle und Kühlschrank. Immerhin gab es ein vierer Set an Geschirr und Besteck.Das Zimmer hatte seitlichen...


  • Markus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel an sehr guter Lage”

    + Sehr gutes Hotel mit schönem Ausblick auf das Meer+ Ruhige Lage in Gehdistanz zum feinen Sandstrand+ grosse, geräumige Zimmer inkl. Badezimmer+ sehr gute Aussattung+ grosse Poolanlage mit viel Platz und Strandbar- teurer Parkplatz


  • Lukas Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauberes Hotel, direkt am Strand”

    Wir waren für 1 Nacht im Holiday Inn & Suites Clewarwater Beach Hotel.Die Nähe zum Strand und die Sauberkeit des Hotels lassen es auf jedenfall weiterempfehlen.


  • Ilona Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit Meerblick!”

    Das Hotel ist sehr schön und in gutem Zustand. Das Zimmer war sauber und angenehm groß,Badezimmer wie oft üblich ziemlich klein,für uns jedoch ausreichend. Es gibt einen schönen Pool mit direktem Meerblick,ist wirklich schön. Vom Hotel aus ist auch zu Fuß der Clearwater Beach sowie Pier 60 innerhalb...


  • Stefan Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top - jederzeit wieder!”

    Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Mit einem Holiday Inn kann man ja eigentlich nie viel falsch machen. Dieses Holiday Inn besticht aber durch seine tolle Lage direkt am Meer und seine durchweg freundlichen Mitarbeiter die allesamt hilfsbereit und zuvorkommend sind.Der...