Bewertungen für Hotel Suite Prado

• Reinhard Alter 56-60
    Juni 2013

„Hotel Suite Prado”

Die Zimmergröße war in Ordnung, aber das war es dann auch.Der Zustand der Zimmer, dass bezieht sich auf die Zimmer die wir bekommen hatten, war eine einzige Katastrophe. Wir hatten das Hotel auf Grund seiner guten Bewertungen gebucht, aber ich weiß nicht, wer hier was bewertet hat. Im Hotel-Prospekt...

• Klaus Alter 56-60
    August 2012

„Top Hotel in Top lage von Madrid”

Überschaubare Anlage, sehr große saubere Zimmer, Einrichtung im Designer-Stil, kleine Küchenzeile mit allen Zubehörteilen zur SelbstverpflegungHatten kein Frühstück, da in Madrid überall die Möglichkeit besteht gut zu Frühstücken, Bäcker und alles direkt in der Nähe