Bewertungen für Hotel Suite Prado

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Suite Prado”

    Die Zimmergröße war in Ordnung, aber das war es dann auch.Der Zustand der Zimmer, dass bezieht sich auf die Zimmer die wir bekommen hatten, war eine einzige Katastrophe. Wir hatten das Hotel auf Grund seiner guten Bewertungen gebucht, aber ich weiß nicht, wer hier was bewertet hat. Im Hotel-Prospekt...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in Top lage von Madrid”

    Überschaubare Anlage, sehr große saubere Zimmer, Einrichtung im Designer-Stil, kleine Küchenzeile mit allen Zubehörteilen zur SelbstverpflegungHatten kein Frühstück, da in Madrid überall die Möglichkeit besteht gut zu Frühstücken, Bäcker und alles direkt in der Nähe

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1