Bewertungen für Hotel Suica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt um Iguacu zu entdecken!”

    Im Allgemeinen hat mir das Hotel während meines Aufenthaltes in Iguazu sehr gut gefallen! Leider war der Garten bzw das Volleyballfeld ein bisschen zugewuchert, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich in der Nebensaison dort war. Das Buffet abends habe ich in guter Erinnerung, was den Service und...


  • Irene Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wird Deutsch gesprochen”

    Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und sehr zufrieden. Der Inhaber, Adalberto, ein gebürtiger Deutscher gibt Tipps und Hilfestellung beim Dolmetschen. Er ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht und kümmert sich rührend. Ich beschreibe ein Hotel in einer Kleinstadt in Brasilien, aber es soll modernisiert...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1