Das gasthaus ist abgewohnt,nur ausländisches fachlich massig qualifiziertes Personal,nie mehr wieder. Küche ekelig, nur Industrie auf billig, früher wars besser
Ideale Möglichkeit, den Italienurlaub um eienen Tag zu verlängern. Einfach nach der Arbeit von Wien zum Dreiländereck, Abendessen und am nächsten Tag ist man nach dem Frühstück schon in Italien. Das Hotel ist Teil einer Autobahnraststätte. KEIN Autolärm in Zimmer, da die Fenster nach Hinten in den Wald ausgerichtet sind. Hervorragendes Frühstück wird geboten
Das Hotel befindet sich in einer Autobahnratstation und ist ideal als Übernachtungsmöglichkeit wenn man nicht von Wien bis Italien durchfahren will. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben einen kleinen Balkon nach Hinten zum Wald. Von der Autobahn höhrt man überhaupt nichts. Früchstück ist in einer angenehmen Athmosphäre in einem Frühstücksraum. Sehr vielfältig und gut.
einiger Nachteil: Das Restaurant sperrt um 23:00
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schönes Hotel trotz wechselnder Gäste, tolle Zimme
5,2 / 6
Sehr schöner erster Eindruck. Netter Empfang, sehr großes Hotel, nett eingerichtet. Ich glaube alle Zimmer gehen nach hinten raus, da kann man beruhigt schlafen, in RUHE!!
Für eine schnelle Zwischenübernachtung ist das Hotel sehr gut geeignet. Man ist sehr schnell auf der Autobahn, und man kann ruhig schlafen!!