Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sudu Araliya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michele Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein mittelmäßiges Hotel, eine historische Stätte”

    In der Mitte einer historischen Gegend einen Besuch wert. Umgebung mit vielen Bäumen und See, aber schlechter Service und Wartungsbedingungen (siehe Detail unten)


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Optimale Lage zu den Sehenswürdigkeiten ”

    Das Sudu Araliya Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Polonnaruwas gelegen.Besser gehts eigentlich nicht.Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.Es gibt einen schönen Außenbereich mit Pool und Poolbar zum entspannnen .Der einzigste Nachteil dieses Hotels ist das es...


  • Reinhold Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Adresse in Polonaruwa”

    Dieses Hotel wurde im letzten Jahr renoviert und erweitert. Besonders die Zimmer im neuen Teil sind sehr schön geworden und man kann sich hier wohlfühlen. Der Garten und die Poolanlage sind sehr schön. Auchg die Nähe zu den Ausgrabungen ist ideal.


  • Peter Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besuche ich nicht mehr”

    Ich würde dort nicht mehr wohnen wollen. Wir waren zum Glück nur für 1 Nacht dort. Als ich am Abend den Kellner ersucht (Mehrmals) doch ein reines Tischtuch aufzulegen erntete ich nur ein verachtentes Kopfschütteln. Am nächsten Tag war das schon am vortag vollkommen verschmutze Tischtuch noch immer aufgedeckt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1