Schlecht

Bewertungen für Hotel Sudu Araliya

• Michele Alter 66-70

„ein mittelmäßiges Hotel, eine historische Stätte”

In der Mitte einer historischen Gegend einen Besuch wert. Umgebung mit vielen Bäumen und See, aber schlechter Service und Wartungsbedingungen (siehe Detail unten)

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2016

„Optimale Lage zu den Sehenswürdigkeiten ”

Das Sudu Araliya Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Polonnaruwas gelegen.Besser gehts eigentlich nicht.Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.Es gibt einen schönen Außenbereich mit Pool und Poolbar zum entspannnen .Der einzigste Nachteil dieses Hotels ist das es...

• Reinhold Alter 66-70
    März 2013

„Gute Adresse in Polonaruwa”

Dieses Hotel wurde im letzten Jahr renoviert und erweitert. Besonders die Zimmer im neuen Teil sind sehr schön geworden und man kann sich hier wohlfühlen. Der Garten und die Poolanlage sind sehr schön. Auchg die Nähe zu den Ausgrabungen ist ideal.

• Peter Alter 46-50
    Februar 2011

„Besuche ich nicht mehr”

Ich würde dort nicht mehr wohnen wollen. Wir waren zum Glück nur für 1 Nacht dort. Als ich am Abend den Kellner ersucht (Mehrmals) doch ein reines Tischtuch aufzulegen erntete ich nur ein verachtentes Kopfschütteln. Am nächsten Tag war das schon am vortag vollkommen verschmutze Tischtuch noch immer aufgedeckt...