Bewertungen für Hotel Succi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 14-18
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal, das reihenweise die Zimmertüren eintrit”

    Das Hotel liegt direkt am Meer, dass ist gut und es liegt nur 50 Kilometer weg von Rom, aber das Essen hat mir nicht geschmeckt, die Zimmer waren schimmelig und es gab eine Woche lang Morgens immer die selbe Scheibe Käse auf den Tabletts, die man ein paar Tage vorher schon zerteilt hatte. Das Hotel hat...


  • Sophia Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenvoll!”

    Naja, also das Zimmer war immer dreckig, Haare auf dem Bett, unser Mülleimer wurde ausgeschüttet, an der Wände sind sonderbare Flecken,... Also nicht zu empfehlen!


  • Hans Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel des Grauen”

    Der allgemein Zustand dieses Hotel's ist sehr schlecht. Im Badezimmer nur Schimmel und Verkalkung, sowie die Seifenablage starke Rostbildung. Das Treppenhaus sowie der Treppenaufgang haben auch schon besten Tage hinter sich. Das Essen ist der Hammer. Das so ein Hotel noch von manchen Reisebüros angeboten...


  • Karina Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Succi”

    Wir hatten das Hotel 2008 kurzfristig für 2 Nächte auf Hrs gebucht und sind dort spät abends angekommen. Es hieß, dass es eine Garage für die Autos gäbe, diese wurde uns dann auch aufgemacht, darin war aber so viel Müll gestapelt, dass dort statt ca. 18 Autos nur 2 reinpassten, so dass wir dann auf dem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1