Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sturpen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilde Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Wandern oder Skifahren”

    Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel (sowohl im Sommer zum Wandern als auch im Winter zum Skifahren) und sind jedes Mal begeistert! Die Gastgeber-Familie ist äusserst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr gross, gut ausgestattet und extrem sauber, das Essen ist immer frisch zubereitet,...


  • Anita Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Wir waren schon zum 10. Mal dort. Sind von der Gegend, den Wandermöglichkeiten und dem Hotel schon seit Jahren begeistert. In jedem Jahr werden neue Hütten und Wege erkundet. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, das Essen ist sehr schmackhaft und man freut sich jeden Tag darauf. Die freundliche...


  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub vom Feinsten”

    Da uns das Hotel in den Vorjahren so gut gefallen hat, war für uns klar, daß wir auch in diesem Jahr unseren Skiurlaub dort verbringen werden.Die Zimmer sind sehr gemütlich und vor Allem sehr großzügig.Die Küche ist bodenständig und sehr schmackhaft. Es gibt zudem jeden Tag ein schönes Salatbuffett mit...


  • Katy Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit viel Herz”

    Wir sind schon das vierte Mal in diesem Hotel und werden bestimmt wieder gehen. Das Essen wird immer frisch und mit Liebe zubereitet.Die Zimmer sind sehr gross und sauber.


  • Nicole & Stephan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch für Gruppen geeignet”

    Hatte das Haus für eine Gruppenreise mit 40 Personen gebucht.das Essen wurde recht zügig serviert und war immer von bester Qualität. Für all die in Deutschland ausgestossenen Raucher war das Paradies in Form der Bar, in der Rauchen erlaubt war, vorhanden. Das familiär geführte Hotel verfügt über keinen...


  • Daniela Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Wanderurlaub”

    Das Hotel ist ein kleines aber feines familiengeführtes Hotel.Das Essen ist absolute Spitze.Großes Lob an die Küche.Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Für Ausflüge kann man den kostenlosen Postbus nutzen,was sehr zu empfehlen ist.alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub im Hotel Sturpen.


  • Andreas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Erholung in den Bergen!!”

    Wir werden nicht das letzte mal im Hotel Sturpen gewesen sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch unserem 7 jährigen Sohn hat die Bergwelt, rund um das Hotel sehr gefallen. Viele Wandertouren sind mit dem Bus (Hält vor dem Hotel) zu erreichen.


  • Ulrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub vom Feinsten.”

    Ein Haus welches man nur Empfehlen kann. Wir kommen wieder. Gutes Essen sehr schönes Hotel, welches in Sehr schöner Lage, in einem Wunderschönen Tal liegt. Der Service und die Freundliche Art der Familie A. waren sehr Gut.


  • Irina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein günstiges sauberes Hotel, kann ich nur empfehlen!”

    Meine Familie hatte 2 DZ - Die Zimmer waren groß, hell und sauber. Bad und separates WC, alles war neuwertig. Alles, was mann brauchte, war vorhanden. - Fön, Safe, Direktwahltelefon etc. Leider kein Flachbildfernseher. Essen war auch in Ordnung - mal sehr lecker, mal einfach gut. Salatbuffet wurde...


  • Clara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel aber sehr empfehlenswert!”

    Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.Preisleistung total in Ordnung! Empfang sehr freundlich, Zimmer zwar sehr einfach eingerichtet aber groß & sauber, Abendessen sehr lecker und Frühstück auch gut! Sauna sah sehr gepflegt aus wurde von uns aber nicht genutzt.Direkt vor der Haustür mehrere Langlaufstrecken,...