Schlecht

Bewertungen für Hotel Stump's Alpenrose

• Maya Alter 46-50

„Danke, sehr gerne wieder einmal!”

Ruhige, familiäre Atmosphäre. Gutes Essen, schöne Umgebung, liebevoll im Detail. Freundlicher Service.

• Dieter Alter 70 +

„Ein Ort um richtig Urlaub zu machen”

Wunderschöne Lage, angenehme und saubere Zimmer, eine erstklassige Küche, tolles Personal und sehr nette Besitzerfamilie.

• My Alter 61-65

„Halleluja”

Mehrheitlich freundliches Personal, gepflegter Wellnessbereich. Schönes Restaurant im Freien.Zimmer mit schöner Aussicht auf den Säntis. Zimmer und Bad sehr praktisch eingerichtet.

• Gabi Alter 26-30

„Hotel in den Bergen auch für Hunde”

Wir waren 2 Nächte mit einem jungen Hund im Hotel Alpenrose, Zimmer war super direkt mit Gartenanschluss genial. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen. Herzlichen Dank an Familie S. und Team!

• Walter Alter 70 +

„Gut bis sehr gut”

Das Morgenbuffet war grosszügig und liebevoll gestaltet. Auch das Nachtessen hat uns sehr geschmeckt. Ebenso genossen wir die absolute Ruhe sehr.

• Urs Alter 56-60

„Insgesamt sehr gut”

Das Abendessen war ein Highlight, die Zimmer sind sauber und ok, man sieht ihnen etwas das "Alter" an

• Leandra Alter 31-35

„Sehr freundlich!”

Positiv aufgefallen ist mir vor allem das sehr freundliche Personal in allen Bereichen! Das Essen ist toll!

• Julia Alter 66-70

„Ruhiges, gut geführtes Hotel in traumhafter Lage”

Das Zimmer war schön und angenehm geräumig. Der große Terrassenbalkon hat uns nicht gut gefallen, er wirkt kahl und unwirtlich. Toll ist der Wanderrucksack im Schrank, wir haben ihn genutzt. Die Bergwelt drumherum ist einfach fantastisch, der Ausflug auf den Chäserrug einmalig!

• Rita Alter 61-65

„Stump's Alpenrose die klangvolle Wohlfühloase”

Herrlicher wunderschöner Spa, Vielfalt der Saunen und Infrarot Kabine.Im Sommer sind die Decken zu heiss.

• Walter Alter 70 +

„herrliche Wanderung”

Ruhige Lage oberhalb Wildhaus mit wunderbarem Blick auf die Toggenburger Berge. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Hotels in der Nähe von Hotel Stump's Alpenrose