Schlecht

Bewertungen für Hotel Stubai

• Oliver Alter 36-40
    Dezember 2015

„Tolles Hotel für Familien”

Wir waren mit der ganzen Familie über Weihnachten dort. Auf alle Wünsche, besonders was das Essen für die Kids anging, wurde hervorragend eingegangen. Die Sauna ist etwas klein, vor allem wenn das Hotel gut ausgebucht ist. Zimmer und Service waren top!

• Markus Alter 46-50
    Januar 2015

„Kommen wieder”

Sehr sehr freundliches Personal, alles top kommen wieder. Super Bar!!!! Schöne Zimmer:)))))Sehr schöner Fitnessraum top

• Robert Alter 36-40
    Juni 2013

„Top Hotel zum fairen Preis”

Hat uns sehr gut gefallen! Waren über ein langes Wochenende da - werden wieder kommen! Sehr freundlich, Top Essen, nette Hotelbar - Alles top, DANKE

Juli 2012

„Einfach klasse und unkompliziert”

ein kleines aber sehr feines hotel, das wir nur per zufall gefunden hatten, da wir mit unserem auto kurz hinter dem brenner eine panne hatten. auf empfehlung der werkstatt checkten wir nun dort ein. es ist ein sehr sauberes und angenehmes hotel.

• Patrick Alter 26-30
    Dezember 2011

„Tolles Hotel mit unglaublich freundlichem Personal”

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!Freundlichkeit: Das Personal ist unglaublich freundlich und immer interessiert am Befinden der Gäste. Es wird nicht nur gefragt, ob das Zimmer und das Essen in Ordnung ist, sondern auch, wie der Tag auf der Piste war, ob das Wetter schön war, was man in den nächsten...

• Daniel Alter 26-30
    Dezember 2011

„Schön, freundlich, lecker”

Sehr zu empfehlendes 3-Sterne - Hotel mit ca. 30 Minuten Fahrtzeit zum Gletscher. Hotel, Zimmer, Sauna und Dampfbad wunderbar, das Frühstück relativ reichhaltig. Das Abendessen einsame Spitze.Persönlicher Empfang durch Chefin, jeden Tag Erkundung ob man einen schönen Tag gehabt hat. Service sehr zuvorkommend...

• Antje Alter 41-45
    Februar 2011

„Sauberes Mittelklassehotel”

Wir waren mit einer Reisegruppe im Haus. Der Service könnte noch freundlicher sein. Leider fehlten beim Frühstück ein wenig Vitamine in Form von Gürkchen, Tomaten oder einfach ein Stück Obst.Zimmer waren sehr sauber.

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2010

„Angenehmes Hotel”

Wir waren eine Reisegruppe mit 45 Teilnehmern. Das Hotel ist am Anfang vom Stubaital gelegen, ist gut zu erreichen und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Essen ist für eine Reisegruppe gut gewesen und auch Extrawünsche wurden erfüllt.

• Frederic Alter 31-35
    April 2009

„Der Service vom Schönnachhof hat keine Chance!”

Das Hotel Stubai ist ein sehr schönes Hotel. Das Alter des Hotels ist jedoch schwankend! Es ist ungefähr 30 Jahre alt. Der Zustand ist sehr gut bis auf kleine Ausnahmen wie zum Beispiel der Tischtennisraum ist nicht so gut aufgeräumt und man könnte ihn ein bisschen mehr putzen... (es liegen Fußlatten...

• Robert Alter 31-35
    Mai 2003

„Zufriedene Gäste kommen gerne wieder”

Wir , also meine Partner und ich waren damals Geschäftlich in Schönberg im Hotel Stubai!Wir sind auf das Hotel gestossen, da wir einen Tagungsraum brauchten.Die Einrichtung im damals neu gebuten Raum war sehr gut und auch die ruhge Atmosphäre kam uns sehr zu gute!Weiters waren wir überrascht, das man...

Hotels in der Nähe von Hotel Stubai

Beliebte Hotels in Tirol