Schlecht

Bewertungen für Hotel Stresa

• Sabrina Alter 19-25

„Einfach nur TOP!”

Super freundliche Bedienung, selten so aufmerksames und nettes Personal gehabt! Die Zimmer sind etwas kleiner, störte uns aber nicht.Das Frühstück war TOP!! Wir kommen gerne wieder! :)

• Gerhard Alter 46-50
    Oktober 2013

„Kommen als Gäste gehen als Freunde”

Das Hotel verfügt über 1-4 Bettzimmer mit z.T. schönem Ausblick auf San Marino (4 Bettzimmer) mit Balkon.Die Zimmer entsprechen 3 Sterne sind sehr gepflegt und sauber.Das Bad verfügt über eine Dusche (etwas eng für Vollschlanke),Bidet und Toilette, Handtuchwechsel auf Wunsch täglich.WIFI in sämtlichen...

• Toni Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr freundlich und kompetent”

wir waren auf der Durchreise mit dem Motorrad und wurden fantastisch aufgenommen, sehr freundlich und zuvorkommend auch im Bezug auf die Unterbringung des Motorrades kann nur weiterempfolen werden.