Habe 3 sehr schöne Tage im Strandschlösschen Travemünde verbracht. Sehr ruhig gelegen, tolle Aussicht beim Frühstück auf die Ostsee. Leckeres Frühstück, schön eingerichtetes Zimmer mit TV und kostenfreiem Wlan. Bad im Einzelzimmer ist etwas zu klein. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Ich komme aufjedenfall das nächste mal wenn ich nach Travemünde komme wieder ins Strandschlösschen.
Das kleine schnuckelige Hotel ist sehr zu empfehlen! Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Also unternahmen wir noch einen Spaziergang, die nette Dame an der Rezeption bot uns an, anzurufen, sobald das Zimmer fertig ist. Als wir zurückkamen, wurden die Koffer bereits auf das Zimmer ins Obergeschoss gebracht - toller Einstand - super Service !! Großes Lob ! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und das Bad renoviert. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl.
Das Frühstück ist reichhaltig und auch hier sehr…
Ich fand es sehr süß. Ein kleineres Hotel Im Landhausstil gehalten mit vielen kleinen Dekos. Wir haben uns wohlgefuhlt. Alles sauber und das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es ist sehr ruhig und ab 17.00 Uhr ist glaube ich keiner mehr an der Rezeption, aber das ist nicht schlimm. Man kommt mit einem Schlüssel ins Hotel. Der Name Strandschlösschen passt super :)
Wir hatten ein wunderbares Doppeltimmer XL mit Meerblick. Das Zimmer ist im skandinavischen Stil dekoriert,hell und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nicht zu vergessen:das Frühstück ist sehr sehr gut! Danke
Bin mit zwei Freundinnen angereist und wir fühlten uns bei Ihnen sofort wohl. Der Empfang war herzlich und auch beim Frühstück hat der Service durch seine nette und aufmerksame Art gepunktet.
Das Ambiente des Hotels , einfach nur schön und passte thematisch super zur Lage des Hauses.
Einziger Wehrmutstropfen , sind die Badezimmer. Hier wäre eine Erneuerung angebracht.
Wir hatten viel Spaß, was nicht nur an Ihrem tollen Wein
( Ostsee Deern ) , den wir auf dem Balkon mit super Blick auf die Ostsee genossen haben , …
Wir waren nun schon zum 4. Mal zu Gast im Strandschlösschen und waren wieder rundum zufrieden. Eine kleine Kritik wäre aber doch: Leider wurde das leckere Frühstücksbuffet ab 10 Uhr nicht mehr aufgefüllt.