Schlecht

Bewertungen für Hotel Strandperle

• Yvonne Alter 36-40
    Juli 2015

„Persönliche Bewertung”

Das Schlechte zuerst: Matratzen und Lattenroste im Appartement 12 dringend austauschbedürfitig! In der Badesaison ist duschen nach einem Strand Tag nur bedingt möglich, da Wasser im Hotel nicht für alle reicht.Top ist, superfreundliches Personal, Sauberkeit und Entfernung zum Strand.

• Simone Alter 41-45
    Juli 2014

„Zinnowitz ja, Strandperle nein”

Wir haben für 12Tage gebucht und wären am liebsten nach dem dritten Tag wieder gefahren. Für junge Leute optimal, aber für Familien mit Kindern unzumutbar. Der Lärm nachts (auch ohne Disko) ist furchtbar und wenn es mal still war, ging im Nachbarhotel die Alarmanlage an. Die Mitarbeiter sollten mal eine...

• Monika Alter 46-50
    Mai 2014

„Immer wieder gerne”

Ich würde immer wieder meinen Urlaub in Zinnowitz und im Haus Strandperle verbringen. Zimmer, Personal und Sauberkeit war alles super.

• Klaus Alter 36-40
    August 2013

„Leider eine einhundertprozentig Pleite!”

Auch ein Preiswertes Apartmenthaus sollte das halten was es verspricht. Parken trotz gebuchtem Parkplatz mit VW T5 nicht möglich. Geld wurde erst noch mehrfachem nachfragen erstattet. W-Lan war in den gesamten 14 Tagen defekt. Fußleisten waren abgerissen und Los. Spülmaschine war defekt und wurde erst...

• Jörg Alter 36-40
    Juni 2013

„Kein schöner Urlaub”

Das Appartmenthaus liegt perfekt etwa 200 m vom Strand. Unser Zimmer war ein langer Schlauch, in dem selbst bei moderaten Temperaturen und offenem Fenster stets stickige Luft war. Die "Schlafecke" ist eine Zumutung. Das Bett ist durchgelegen (liegt wohl am Lattenrost, für den selbst die Matratze zu schwer...

• Anton Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr gute Lage und günstig”

Das Appartement welches ich hatte war besser als ich vermutete nachdem ich einige Bewertungen auf anderen Portelen gelesen hatte. Auch das Badezimmer war OK. Spülmittel und Tabs für den Geschirrspüler waren ebenfalls vorahnden. Die Heizung im Winter funktionierte sehr gut. Insgesamt habe ich einen positiven...

• Holger & Beate Alter 61-65
    September 2012

„ Appartement-Haus an der Hauptstrasse zur Ostsee”

Sehr sauiberes Appatement,Schlafecke gefährlich eng,knapp 10 cm Spalt Bett-Wand.In der ersten Nacht beinahe des Fuss verdreht.Das Bad und die Kochzeile waren gepflegt und sehr sauber.Spülmaschine und Tabs vorhandenDurch Kopfsteinpflaster sehr lautes Strassengeräusch.Ab vier Uhr morgens Lieferantenfahrzeuge.Gut...

• Anke Alter 36-40
    Juli 2012

„Schade, aber wir fahren nicht noch einmal dorthin”

Kleines Objekt mit Ferienwohnungen verschiedener Grössen.

• Wolle Alter 66-70
    Mai 2012

„Die Strandperle trägt ihren Namen zurecht”

Nettes, geschmack-und liebevoll eingerichtetes Appartment mit allem, was man als Selbstversorger braucht.Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder buchen.

• Nicole Alter 31-35
    Oktober 2011

„Usedom bei herrlichsten Sonnenschein im Oktober!”

Wir waren bei betreten des Zimmers sehr enttäuscht! Ich wollte eigentlich wieder nach Hause! So ein schmutziges und kleines Zimmer (für 4 Personen) habe ich noch nie erlebt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht!!!