Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strandidyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mareike Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlich und zuvorkommen, nah am Strand”

    Die Inhaber des Hotels geben sich viel Mühe, dass es den Gästen an nichts mangelt und sind jederzeit ansprechbar und zur Unterstützung bereit. Wir haben sie als sehr zuvorkommend und kundenorientiert erlebt! Es gibt ein sehr liebevoll gestaltetes Frühstück (allerdings hätten wir uns noch mehr als ein...

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nette familiäre Bleibe mit super Frühstück”

    Das kleine Hotel "Strandidyll" war ein herrlicher Ort für uns, um uns zu erholen. Wir haben zwar die Sauna nicht in Anspruch genommen und unser Zimmer war auch nicht besonders groß (wir haben das letzte ergattert, weil viele Urlauber_innen offenbar schon bei der Abreise fürs kommende Jahr buchen) -aber...


  • Manfred Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außerordentlich gastfreundliches Haus”

    Gut gepflegtes und ruhiges Zimmer; liebevoll am Tisch serviertes, abwechslungsreiches Frühstück; Sonderwünsche werden gerne erfüllt


  • Timo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholungsurlaub für Wassernixen”

    WiFi frei, Frühstück, Massage -> gute Wahl, empfehlenswert


  • Heina Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes nettes Hotel”

    Einfach nur gut und garantierte Erholung.Kein Frühstückbuffet, sondern Bedienung, sehr angenehm und vielseitig.Kommen gerne wieder.


  • Erdmann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Ausspannen und Wohlfühlen”

    Super Hotel zum Ausspannen in freundlicher, sehr ruhiger Umgebung. Das Hotel ist sehr sauber und an vielen Stellen immer wieder renoviert. Auch beim sechsten Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt aufgrund der familiären Atmosphäre. Kinder waren allerdings nur selten da, doch das hat unsere Enkelin...


  • Sybille Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Das Hotel liegt in guter ruhiger Lage direkt am Strandweg. auch zentrumsnah. Die mir bekannten Einzelzimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Teams sowie das ganz hervorragende Frühstück.Ich komme immer wieder gerne her.


  • Peter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum wohlfühlen”

    waren zum 2. mal im Hotel Strandidyll, alles hervorragend wie beim 1, Urlaub.nächster Urlaub ist schon gebucht , Hotel Strandidyll zur Erholung sehr zu empfehlen Ilona & Peter aus Mainaschaff


  • Birgit Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel”

    sehr sauberes Haus, sehr hohe Gastfreundlichkeit, sehr gutes Frühstück, ein Haus zum Wohlfühlenkann man unbedingt weiterempfehlen


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne Woche”

    Sehr Hübsches sauberes Hotel,Abwechlungsreiches Frühstück am Tisch serviertSchönes Zimme (Suite) mit Dünenblick