Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strandhaus Eberle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hagen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach mehrmaligem Urlaub bei "EBERLE'S" einfach TOP”

    Das gesamte Haus TOP !! Wer hier etwas zu meckern hat sollte besser zu Hause bleiben, denn jede Kritik wäre nicht angebracht.


  • Ute Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Kurzurlaub ”

    Wir waren das erste mal im Strandhaus eberle und waren total begeistert. Soviel Freundlichkeit haben wir selten erlebt. Die Zimmer sind sehr sauber und beim Frühstück fehlt es an nichts. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen .


  • Liane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist unbedingt zu empfehlen.”

    Ein wunderschönes Hotel, sehr herzlich und freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und das Frühstück war spitze. Es hat an nichts gefehlt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf dem Bodensee.


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhaft...”

    Super Service....sehr freundlich und sehr sauber....wunderschöne Lage....sehr großer ErholungsfaktorWir kommen wieder :-)))


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Liebevoll geführtes Hotel”

    Wir waren das erste und sicherlich nicht das letzte Mal im Strandhaus Eberle. Ein sehr schönes modernes und gepflegtes Hotel in absoluter Traumlage. Der See ist nur ein paar Schritte entfernt. Das ganze Haus und vor allem die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und gepflegt. Man wird von den Eigentümern...


  • Eberhardt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Haus in super Lage. Hoher Erholungswert”

    Ein hervorragend geführtes Haus direkt am Seeufer gelegen. Alle Zimmer haben Seeblick bzw. seitlichen Seeblick. Die Zimmer sind gut aufgeteilt und zweckmäßig eingerichtet. Alle Zimmer haben gr. Balkone mit Tisch, zwei Stühlen und Sonnenschirm.Für alle Gäste ist im gut eingerichtetem Frühstücksraum Platz....


  • Udo Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es stimmt einfach alles!!!”

    Wir waren das erste mal Im Strandhotel Eberle. Es war ein sehr schöner Urlaub. Familie E. ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist absolut spitze und der Strand sehr schöne mit Schatten spendenden Bäumen.Frühstücksbuffet lässt...


  • Claudia & Dieter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen wieder - keine Frage!!!”

    Dank Sabine und Klaus Eberle und dem gesamten Team ist es für uns eine Freude, jedes Jahr wieder unseren Urlaub im Strandhaus Eberle zu verbringen!


  • Hans Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Ferien direkt am See”

    Wir hatten 10 schöne Tage im Strandhaus,auch wen das Wetter nicht immer mitspielte.Leider war nur noch ein Eckzimmer frei.Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich.Das Haus liegt direkt am See in ruhiger Seitenstrasse nahe Zentrum und Schiffsanleger.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Traum am See”

    Wir haben im Haupthaus gewohnt (Zimmer 7). Alle Zimmer im Haupthaus wurden ja vor einigen Jahren komplett neu gestaltet und erfuhren im letzten Winter nochmals eine stylische Überarbeitung. Es gibt nun am Kopfende der Betten und auf der gegenüberliegenden Seite eine indirekte Beleuchtung, welche das...